kucoin

Bitcoin (BTC) Hodler kapitulieren vor Börsenturbulenzen BTC: On-Chain Analytiker Willy Woo

Der On-Chain-Analyst Willy Woo sagt, dass die Turbulenzen auf den globalen Märkten dazu führen, dass Krypto-Investoren die Fundamentaldaten von Bitcoin missachten und ihre BTC verkaufen.
Woo erzählt seinen einer Million Twitter-Followern, dass der Beginn der Kapitulation in dieser Woche von Futures-Verkäufen angeführt wurde.

Der Händler sagt, er sei sich nicht sicher, ob Bitcoin seinen Tiefpunkt schon erreicht habe oder nicht.

„Ist der Boden drin? Ich weiß nicht. Fundamentaldaten treten gegenüber angstgetriebenem Trading in den Hintergrund. Ich denke, wir handeln nicht mit BTC, sondern mit Makros und Aktien.

Der rechte Bereich ist SPX [Standard & Poor’s 500 Index] Unterstützung, die die BTC-Richtung bestimmt, der linke Bereich ist die äquivalente BTC-Unterstützung.“
Quelle: Willy Woo/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 27.042 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung am besten bewertete Krypto-Asset ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 14 % und in der vergangenen Woche um mehr als 31 % gefallen.

Woo stellt fest, dass das Schockverhältnis der Flüssigkeitsversorgung von Bitcoin von einer Klippe gefallen ist.

„Angebotsschock ist das Verhältnis von Coins, die von Inhabern zu Nicht-Inhabern gehalten werden. Ungefähr 84.000 BTC sind von Hodlern weggezogen…“

Der Analyst sagt, dass ein wichtiger Grund für diese hohe Zahl die Luna Foundation Guard (LFG) ist, eine gemeinnützige Organisation, die gegründet wurde, um das Terra (LUNA)-Ökosystem zu unterstützen.

Laut BitInfoCharts hat die LFG am Montag ihre Brieftasche mit mehr als 42.500 BTC geleert, um zum Schutz ihrer UST-Bindung beizutragen.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen