kucoin

Bitcoin Bull ARK Investieren Sie noch, um den ETF des Top-Krypto-Assets zu kaufen – hier ist der Grund

Der Gründer von ARK Invest gibt bekannt, dass die Investmentfirma den Anfang dieser Woche aufgelegten Exchange Traded Fund (ETF) ProShares Bitcoin (BTC) nicht gekauft hat.
In einem Bloomberg-Interview sagt Cathie Wood, dass ARK Invest zuerst die steuerlichen Auswirkungen des Bitcoin-Futures-ETF verstehen möchte.

“Nein haben wir nicht [buy the ProShares Bitcoin ETF]. Und einer der Gründe ist, dass wir uns das sehr genau ansehen, die Zukunft. Es gibt einige steuerliche Auswirkungen, die wir gerne genauer verstehen würden und die mit Contango zu tun haben. Contango versus normale Backwardation. Also noch nicht.“

Ein Markt befindet sich im Contango, wenn der Terminpreis eines Futures-Kontrakts höher ist als der aktuelle oder Spotpreis. Auf der anderen Seite tritt Backwardation auf, wenn der Kassawert eines Vermögenswerts höher ist als die Handelspreise auf dem Terminmarkt.

Wood sagt weiter, dass Bitcoin die „neue Bank“ sei, wie El Salvador beispielhaft zeigt, wo Millionen bereits die Kryptowährung verwenden.

„Ich denke, das Faszinierendste, was passiert, ist in El Salvador. Hast du gehört? Sie hielten Bitcoin, den Präsidenten, der jeden Tag twittert, für Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel… und schickten ein Chivo [Bitcoin] Wallet für jeden in der Bevölkerung geeignet. Also vier Millionen.

Drei Millionen, Bitcoin im Wert von 30 US-Dollar, drei Millionen haben es heruntergeladen. Nur 1,2 Millionen in diesem Land haben eine Bankbeziehung. Das ist also die neue Bank, digitale Geldbörsen. Und es wird in diesem Land wahr sein, es wird auf der ganzen Welt wahr sein.“

Zwei der drei größten Bestände im ARKW ETF von ARK Invest sind kryptobezogen. ARKW hält Grayscale Bitcoin Trust (GBTC)-Anteile im Wert von fast 390 Millionen US-Dollar, etwa 7 % des Fonds, und Coinbase-Anteile im Wert von über 336 Millionen US-Dollar, etwa 6 % des Fonds.

ich
.

Die mobile Version verlassen