kucoin

Bitcoin ‘Double Bubble’ könnte laut Crypto Trader Lark Davis zu einer 300%igen BTC-Rallye führen

Der Krypto-Händler Lark Davis sagt, dass ein „Doppelblasen“-Szenario im Stil von 2013 das technische Muster sein könnte, das Bitcoin auf eine 300%-Rallye schickt.
In einem neuen Video teilt Davis seinen 419.000 Abonnenten mit, dass er an seiner Vermutung festhält, dass Bitcoin seinen Bullenmarkt ähnlich wie 2013 beendet, wo es zwei große Spitzen bildete, bevor es in einen Bärenmarkt eintrat.

„Ich denke, dass Ende des Jahres hier ein echtes Feuerwerk für die Kryptowährungsmärkte hereinbrechen wird. Wir werden keine 700%-Rallye für Bitcoin erzielen, aber vielleicht bekommen wir eine weitere 100% oder 200% oder sogar eine 300%-Rallye, und ich weiß, dass es immer noch viele Leute gibt, die sagen: ‘Look Lark, eine 300%-Rallye , es wird einfach nicht passieren. Bitcoin ist zu groß. Die Marktkapitalisierung ist einfach zu groß. Es ist einfach nicht realistisch, das zu sehen.’

Und die aktuelle Marktkapitalisierung von Bitcoin, ja, sie ist ziemlich groß, richtig. Wir sind gerade bei etwas unter einer Billion Dollar für die Marktkapitalisierung von Bitcoin. Bei seinem Allzeithoch lagen wir bei 1,2 Billionen US-Dollar. Eine 300-prozentige Preisrallye von dort aus würde uns in die Nähe einer Marktkapitalisierung von 4,5 Billionen bis 5 Billionen US-Dollar bringen.“

Langfristig sieht Davis, dass Bitcoin bis zum Jahr 2030 die sechs- oder siebenstellige Marke erreichen wird, oder etwa eine 20-fache Rendite gegenüber den aktuellen Preisen in den nächsten 8 Jahren.

„Aber ich glaube auch von ganzem Herzen, dass Bitcoin ein Vermögen von mehr als 10 Billionen Dollar sein wird. Ich weiß nicht, wann das passieren wird, aber es wird passieren. Am Ende des Jahrzehnts bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Bitcoin-Handel in den oberen Hunderttausenden von Dollar sehen werden, möglicherweise sogar 1 Million Dollar pro . coin bis Ende des Jahrzehnts.”

ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen