kucoin

Bitcoin, Ethereum Halten Sie sich nach dem FOMC-Meeting an wichtigen Levels fest

In den letzten 24 Stunden stieg die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung um 2,1% auf 2,24 Billionen US-Dollar und erholte sich damit auf das Niveau von Anfang der Woche. Gestern lag die Zahl nahe der 2,0 Billionen US-Dollar Marke. Dennoch unterstützte die Nachfrage nach der Erholung von Risikoanlagen Kryptos und sorgte in den folgenden vier Stunden für einen Anstieg von rund 12% vom Tiefpunkt bis zum Höchststand.
Bitcoin flirtet weiterhin mit dem 200-Tage-Durchschnitt auf dem Tages-Chart.Bitcoin flirtet weiterhin mit dem 200-Tage-Durchschnitt auf dem Tages-Chart.
Alles in allem hat der Angst- und Gierindex für Kryptowährungen einen weiteren Punkt zurückerobert und ist auf 29 gestiegen. Die Bullen scheinen das notwendige Mindestmaß zu unternehmen, um das positive Bild in den Charts der großen Kryptowährungen zu halten. Aber jetzt ist nicht mehr viel zu tun.

ist in den letzten 24 Stunden um 1,2% gestiegen und wird nahe 48.700 USD gehandelt. Die Bullen haben es geschafft, BTC/USD in den Bereich über dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt zu drücken, kommen aber nicht davon weg.

ist um 3,5% gestiegen und hält sich an der 4.000-Dollar-Marke. Die starke Marktreaktion nach dem Ethereum über diesem runden Niveau, aber wir sahen am Morgen einen gewissen Verkaufsdruck. Kurzfristige Trader sollten genau beobachten, ob sich die ehemalige Unterstützung in Widerstand verwandelt hat.
Ethers Kampf um die 4000-Dollar-Marke ist noch nicht vorbei, Tages-Chart.
Das Paar der wichtigsten Kryptowährungen scheint durch eine allgemeine Zunahme der Risikobereitschaft an den Märkten nach den FOMC-Ankündigungen unterstützt worden zu sein. Anleger sollten jedoch bedenken, dass diese Aufwärtsbewegung an den traditionellen Finanzmärkten eher eine Reaktion im Stil von „Gerüchte kaufen, Fakten verkaufen“ war.

Grundsätzlich waren die Nachrichten über die schnellere Drosselung der QE und die größere Bereitschaft zur Zinserhöhung bereits in den vergangenen Wochen eingepreist. Gleichzeitig sollten langfristig orientierte Anleger jedoch die natürliche Verschärfung der finanziellen Rahmenbedingungen aufgrund dieser Schritte nicht aus den Augen verlieren, die die Nachfrage nach riskanten Anlagen langsam, aber nachhaltig reduzieren wird.

Das Hauptrisiko für den Kryptomarkt besteht darin, dass wir in den letzten Monaten eine Änderung des Währungsregimes erlebt haben, die verspricht, einen Teil der Nachfrage nach Krypto zu nehmen.

Die mobile Version verlassen