Kucoin traders

Bitcoin in der Chaoszone versunken

Nach der Bildung eines rückläufigen gleitenden Durchschnitts Todeskreuz an Anfang Januar stürzte er kurzzeitig unter ein wichtiges Unterstützungsniveau von ab 35.000 $wie auf dem folgenden Tageschart gezeigt (ich habe über die Frequenzweiche auf geschrieben 23. Januar).

Dann prallte er wieder über die 50 MA ab, erneut getestet 45.000 $dann wieder getaucht, um erneut zu testen 35.000 $bevor Sie erneut testen 45.000 $Noch einmal.

Es steckt im Grunde zwischen 50 und 200 MA fest, oder was ich als trendlos bezeichne "Chaoszone"... ungefähr dazwischen 40.000 $ und 49.000 $.

Bis es bricht und darüber oder darunter hält Zonemit Gewalt, suchen Sie nach mehr peitschenden, volatilen, zufälligen und trendlosen Spitzen und Einbrüchen, die in dieser Kryptowährung auftreten werden ... eine, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie im täglichen Zeitrahmen risikoavers sind!
BTC/USD-Tagesdiagramm

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.

Die mobile Version verlassen