Kucoin traders

Bitcoin ist ein weiterer Beweis für eine allumfassende Marktblase

Die hohe Korrelation zwischen und ist nicht zu leugnen. Die NASDAQ-Aktien waren in der Tech-Blase der späten 1990er Jahre die beliebtesten Spielmarken für Daytrader und rücksichtslose Fondsmanager.

Nun, da die Internettechnologie, die von Märchen eines mysteriösen asiatischen Schöpfers und Null-Kontrahentenrisiko umhüllt ist, die Fantasie der Naiven oder Fehlinformierten anregt, tritt Bitcoin als Abbild der größten Finanzmarktblase der Geschichte in die NASDAQ ein.
BTC vs. NASDAQ-Chart 2014 bis heute, WochenchartBTC vs. NASDAQ-Chart 2014 bis heute, Wochenchart
Wall Street On Parade hat am Montag einen Kommentar zu Bitcoin veröffentlicht, der Bitcoin für den Betrug, der es ist, angemessen beschreibt.

„Einer der angesehensten Investoren in Amerika, Warren Buffet, fasste Bitcoin im Mai 2018 so zusammen: Bitcoin ist ‚‚wahrscheinlich Rattengift im Quadrat‘‘ PayPal (NASDAQ:), schrieb eine ausführliche Kritik zu Bitcoin für Vox unter der Überschrift: Bitcoin ist der größte Betrug der Geschichte. Harris erklärte:“

„Meiner Meinung nach ist es ein kolossales Pump-and-Dump-Schema, wie es die Welt noch nie gesehen hat. In einem Pump-and-Dump-Spiel „pumpen“ die Promoter den Preis eines Wertpapiers, was zu einer spekulativen Raserei führt, und „dumpen“ dann einige ihrer Bestände zu künstlich hohen Preisen. Und einige Kryptowährungen sind reine Betrügereien. Ernst & Young schätzt, dass 10 Prozent der gesammelten Gelder für die erste coin Opfergaben wurden gestohlen.“

Hier ist ein Link zum vollständigen Artikel: Bitcoin Weekend Crash bietet einen genauen Blick auf „Rat Poison Squared“
BTC vs. Fed-Bilanz

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Die mobile Version verlassen