Kucoin traders

Bitcoin ist laut Anthony Pompliano von Morgan Creek Digital immer noch der König der Kryptomärkte – hier ist der Grund

Der Mitbegründer von Morgan Creek Digital, Anthony Pompliano, hält Bitcoin (BTC) immer noch für das führende Krypto-Asset.
In einem neuen Interview in der Squawk Box von CNBC sagt Pompliano, dass die Top-Krypto trotz aller Nachteile immer noch viele bullische Fundamentaldaten aufweist.

„Wenn du dir ansiehst, wie viele Leute [who] Bitcoin halten, sind im Gewinn, also im Grunde, wo immer sie Bitcoin gekauft haben, womit dieser Preis jetzt verglichen wurde, 89-90% der Menschen sind im Gewinn…

Obwohl wir eine undisziplinierte Geld- und Fiskalpolitik haben, verkaufe ich meinen Bitcoin nicht. Es gibt Millionen anderer Leute, die ihre Bitcoins nicht verkaufen und die Nachfrage steigt weiter.

Wir haben heute Morgen gerade gesehen, dass Invesco ein (börsengehandeltes Produkt) ETP mit Spot-Bitcoin auf den Markt bringen wird, und ich denke, Sie werden weiterhin solche Produkte auf den Markt bringen sehen. Die Nachfrage erhöht Ihr Anlagevermögen.

Der US-Dollar-Preis muss im Laufe der Zeit steigen, um allen gerecht zu werden.“

Pompliano sagt, dass der Einfluss von Bitcoin auf den Markt zeigt, dass es trotz großer Bewegungen anderer Münzen, einschließlich ., immer noch die Königskrypto ist Ethereum (ETH) und Solana (SOL).

„Ich denke, Bitcoin ist bei weitem immer noch der König. Wenn es sich bewegt, bewegt sich alles andere irgendwie mit. Wenn Bitcoin sinkt, neigen andere Dinge dazu, sich zu bewegen. Das ändert sich ein wenig, aber ich denke, es stimmt größtenteils immer noch.“

Er sagt, dass es zwar stimmt, dass Investoren andere Krypto-Assets wagen, aber alle immer noch zu Bitcoin zurückkehren.

„Letztendlich sehen Sie, dass eine Rotation stattfindet. Manchmal sieht man, wie Bitcoin aufsteigt und dann werden die Leute in einige der anderen Kryptowährungen wechseln, dann werden sie wieder zu Bitcoin zurückkehren.“

Der Bitcoin-Bulle erklärt, dass Krypto-Investoren genau wie bei Aktien und anderen Finanzmärkten zu weniger volatilen Vermögenswerten neigen.

„Hier spielt noch eine Marktstruktur eine Rolle. Large Caps werden in Bullen- und Bärenmärkten weniger volatil sein als Small Caps.

Ich denke also, dass die Leute, wenn sie während eines Bullenmarktes die Risikokurve überschreiten, immer wieder auf diese weniger volatilen Vermögenswerte im Bärenmarkt zurückgreifen.“

ich
Preisaktion prüfen

.

Exit mobile version