kucoin

Bitcoin könnte an dem Punkt sein, an dem es anfängt, Altcoins zu übertreffen: Krypto-Analyst Justin Bennett

Der Krypto-Analyst Justin Bennett sagt, dass Bitcoin (BTC) sich möglicherweise darauf vorbereitet, dem Rest der Krypto-Märkte die Show zu stehlen.
Bennett teilt seinen 86.000 Twitter-Followern mit, dass die Dominanz von Bitcoin, die die Marktkapitalisierung von BTC mit dem Rest des Kryptomarktes vergleicht, auf einem starken Unterstützungsniveau steht.

Gleichzeitig sagt Bennett, dass Bitcoin versucht, einen kritischen Widerstandspunkt zu durchbrechen.

„Hier könnte Bitcoin die Altcoins für eine Weile überholen.

Es ist keine Überraschung, dass BTC auf einem wichtigen Breakout-Niveau bei 64.000 US-Dollar liegt, während BTC.D gerade Unterstützung gefunden hat.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Der Analyst sagt, dass, wenn sich Bitcoin überzeugend einen Platz über 63.700 USD sichern kann, der Krypto-König in der Lage sein sollte, die Dynamik auf Allzeithochs aufrechtzuerhalten. Basierend auf seinem Chart denkt Bennett, dass BTC gerade aus einem rückläufigen absteigenden Kanal ausgebrochen ist.

„BTC testet 63.700 US-Dollar.

Wenn Sie darüber hinausgehen, sind wir wieder bei 67.000 US-Dollar und einem neuen Allzeithoch.“
BildQuelle: Justin Bennett/Twitter
Der Krypto-Analyst sagt, er habe ein Fraktal aus dem Jahr 2017 im Auge behalten. Fraktale sind geometrische Muster innerhalb von Preisbewegungen, die sich manchmal im Laufe der Zeit wiederholen. Laut Bennett könnte Bitcoin, das weiterhin dem Fraktal 2017 folgt, darauf hindeuten, dass BTC in den nächsten zwei Wochen 80.000 USD erreicht.

„Das BTC-Fraktal 2017 ist seit Juni korrekt.

Derzeit werden 80.000 USD in den nächsten zwei Wochen angezeigt, gefolgt von einem Pullback Mitte November auf 65.000 USD. Dann im Dezember über 100.000 US-Dollar.

Mal sehen.”
Quelle: Justin Bennett/Twitter
.

Die mobile Version verlassen