Da sich der Preis von Bitcoin (BTC) Anfang 2022 weiterhin seitwärts bewegt, scheinen sich BTC-„Megawale“ wieder in den Raum einzukaufen.
Laut dem Kryptoanalyseunternehmen Santiment sind in den letzten drei Monaten 10 neue Bitcoin-Waladressen wieder aufgetaucht, die 10.000 oder mehr BTC enthalten, was die Gesamtzahl der „Megawale“ auf 89 erhöht.
Die Neuzugänge stellen eine Steigerung von 12,7 % gegenüber den 79 Megawalen dar, die Ende Oktober existierten, was ein Neunjahrestief war.
Quelle: Santiment/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 41.739,51 $ gehandelt, was einem Rückgang von 1,14 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
Santiment stellt auch fest, dass Token im Zusammenhang mit Metaverse-Projekten einen Anstieg des Handelsvolumens verzeichnet haben, der sich nicht in Preiserhöhungen niedergeschlagen hat. Das Analyseunternehmen sagt, Händler sollten Decentraland (MANA), Axie Infinity (AXS) und The Sandbox (SAND) „im Auge behalten“.
Decentraland ist eine Virtual-Reality-Plattform, auf der Ersteller und Entwickler von Inhalten ihre Inhalte und Anwendungen monetarisieren können. Der native Token des Projekts, MANA, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 2,83 $ gehandelt.
Axie Infinity ist ein Handels- und Kampfspiel, das auf der Blockchain basiert. AXS wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 72,88 $ gehandelt.
Die Sandbox ist eine Ethereum-basierte virtuelle Welt, die es Fans von Videospielen ermöglicht, ihre Spielerlebnisse aufzubauen, zu besitzen und zu monetarisieren. Der native Token des Projekts, SAND, wird derzeit bei 4,44 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion
.