kucoin

Bitcoin Policy Institute kündigt eintägiges Gipfeltreffen in Washington, DC an

Das Bitcoin Policy Institute wird bei dieser Veranstaltung nur auf Einladung Gespräche führen, die der Erforschung von Bitcoin gewidmet sind.

Das Bitcoin Policy Institute, ein Think Tank, der sich der Forschung, dem Aktivismus und der Bildung von Bitcoin widmet, hat den Bitcoin Policy Summit angekündigt, der am 26. April 2023 in Washington, DC, stattfinden wird

Die Website des Gipfels beschreibt die Veranstaltung als „eintägige, nur auf Einladung zugängliche politische Konferenz, die Bitcoin als strategische Chance für die Vereinigten Staaten untersucht“.

Die anwesenden Referenten kommen aus einer Vielzahl von beruflichen und politischen Hintergründen. Zu den Headlinern gehören US-Senatorin Cynthia Lummis (R-WY), der Repräsentant des Repräsentantenhauses Tom Emmer (R-MN), Krebs Stamos Director of Intelligence und BPI Fellow Matthew Pines, der CSO der Human Rights Foundation Alex Gladstein und viele andere bekannte Persönlichkeiten.

Auf der Tagesordnung sind mehrere verschiedene Panels aufgeführt, die von Themen aus reichen

„Was Bitcoin unter den Kryptowährungen einzigartig macht“ und „Wie Bitcoin die Menschenrechte schützt“ bis hin zu „Bitcoin und öffentliche Ordnung: Gesetzgebung und Regulierung“ und „Bitcoin Mining: Tatsache von Fiktion trennen.“

Es gibt auch Networking-Möglichkeiten für die Teilnehmer, mit festgelegten Zeiten für Kaffee, Happy Hour und „heavy hor d’oeuvres“.

Das Bitcoin Policy Institute beschreibt sich selbst als „eine überparteiliche, gemeinnützige Denkweise, die die Auswirkungen von Bitcoin und anderen aufstrebenden monetären Netzwerken erforscht … BPI stellt politischen Entscheidungsträgern Bildungsressourcen zur Verfügung und befähigt Fellows aus dem ganzen Land, originelle akademische Forschung zu Kryptowährung und Technologie durchzuführen -Verwandte Themen.”

Einladungen für die Veranstaltung, die im Ballsaal des National Press Club stattfinden soll, können hier angefordert werden.

Die mobile Version verlassen