Metacade (MCADE) hat nach seinem Vorverkauf und seiner Notierung an großen Kryptowährungsbörsen ein Allzeithoch erreicht. Der Preis des Tokens hat sich seitdem stabilisiert, bleibt jedoch anfällig für Schwankungen im Marktgeschehen. Experten sind jedoch langfristig optimistisch, was den Preis von Metacade angeht, da es als potenzieller Game-Changer im GameFi-Sektor angesehen wird.
Metacade ist ein Play-to-Earn-Projekt (P2E), das den Gaming-Ökosystemen einen All-in-one-GameFi- und Web3-Hub bieten möchte. Die Plattform soll in Kürze live gehen und verfügt über einen nativen Token, der Transaktionen und Interaktionen für Benutzer ermöglicht. Im Gegensatz zu anderen herkömmlichen P2E-Plattformen bietet MCADE seinen Token-Inhabern und Investoren über eine Strategie, die neue Spieletitel hervorbringen wird, mehrere Einnahmen.
Ein Aspekt des einzigartigen Ansatzes von Metacade im Gaming-Ökosystem ist sein Belohnungssystem. Die Plattform plant auch, führende Gaming-Studios und -Entwickler der Branche einzubinden und die Plattform zur ultimativen GameFi-Umgebung zu entwickeln.
Die Finanzierungsrate von Bitcoin auf BitMEX verzeichnet derzeit den negativsten Wert seit den starken Wetten Mitte März. Die Shorts auf BTC sind derzeit stark gestiegen, da die Vorsicht der Anleger die negative Stimmung verstärkt, die seit dem Rückgang von Höchstständen von 30.000 US-Dollar vorherrscht. Für die BTC-Preisaussichten ist die Mehrheit derzeit skeptisch. Marktexperten verweisen jedoch darauf, dass der aktuelle Crowd-Perspektive in der Vergangenheit oftmals einer neuen Aufwärtsdynamik gewichen ist.
Der MCADE-Preis erreichte am 3. Mai 2023 ein Allzeithoch von 0,045 $. Der aktuelle Preis des Tokens liegt bei 0,024 $, was einem Rückgang von fast 9 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Sollten die Bullen die Kontrolle wiedererlangen, dürfte ein erneuter Test des Höchststands und Ziele von 0,1 US-Dollar im Jahr 2023 erreichbar sein. Unterdessen könnte das mittelfristige Kursziel im Jahr 2024 bei 1 US-Dollar liegen.