Argumente, Crypto mit traditionellem Geld in Einklang zu bringen
Russland hat seit Januar 2021 im Rahmen des wichtigsten Kryptogesetzes des Landes über digitale Finanzanlagen Zahlungen in Kryptowährungen im Land offiziell verboten. Das Gesetz verbietet nicht den Handel oder Kauf von Kryptowährungen, sondern nur Zahlungen in Kryptowährungen.
Krypto-Haltung des CEO von Galaxy Digital, Mike Novogratz
Die Leute interessierten sich mehr für Kryptowährungen, nachdem sie erkannt hatten, dass Krypto mehr war, als nur Bitcoin als Absicherung gegen eine schlechte Geld- und Fiskalpolitik zu kaufen. es war auch ein Web 3.0 – das Internet der Wertübertragung. Novogratz sagte, dass die Anleger von der jüngsten zunehmenden Einführung von Kryptowährungen zu aufgeregt waren, was dazu führte, dass der Preis am Dienstag sank, was zeigte, dass ein wenig Luft aus dem Ballon entwichen war.
CoinShares Bitcoin mit höheren institutionellen Zuflüssen konfrontiert
Laut CoinShares war die führende Kryptowährung Bitcoin zum ersten Mal nach acht aufeinanderfolgenden Wochen mit höheren institutionellen Zuflüssen als Abflüssen konfrontiert. Seit der Preis von Bitcoin wieder zu steigen begonnen hat, haben Abflüsse den Raum dominiert, aber der jüngste Flash-Crash bei Bitcoin hat gezeigt, dass die fallenden Preise von BTC hatte viele Investoren angezogen, die auf einen Preisrückgang warteten, bevor sie in den Markt eintraten.
Es wurde auch berichtet, dass mehrere führende Krypto-Börsen unter dem Druck eingebrochen sind und Privatanleger daran gehindert haben, den Dip zu kaufen. Inmitten des jüngsten Flash-Crashs fiel der Preis mehrerer Top-Kryptowährungen am Dienstag stark, und Bitcoin verlor an einem einzigen Tag mehr als 9%.
In der Hitze des Ausverkaufs stieg der Verkehr an den Börsen stark an, da einige ihre Positionen liquidierten und andere den Dip kauften. Dies führte an vielen Börsen zu einer verschlechterten Leistung, und sie waren gezwungen, Transaktionen zu verzögern oder sogar zu stornieren, um die erhöhten Risiken zu vermeiden.
Bitcoin (BTC/USD) Technischer Ausblick
Bitcoin hielt sich am Donnerstag über einem Handelsniveau von 45.933 und handelte mit einer neutralen Tendenz. Nachdem Bitcoin bei vielen Gelegenheiten die Unterstützungsmarke von 42.985 erreicht hatte, hat es einen zinsbullischen Aufschwung eingeleitet. Bitcoin gewinnt derzeit eine solide Unterstützung bei der Marke von 45.933, mit der folgenden Widerstandsmarke bei der Marke von 47.462.
Die Bitcoin-Preise steuern auf die nächste Widerstandsmarke von 48.842 zu, nach einem positiven Ausbruch auf der 47.462-Marke. Gleichzeitig werden die Bitcoin-Preise, wenn die 48.884-Marke durchbrochen wird, höchstwahrscheinlich der nächsten Widerstandsmarke ausgesetzt sein, die bei der 50.413-Marke liegt.
Der technische Frühindikator, der Stochastic, befindet sich auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen immer noch in einer zinsbullischen Zone. Gleichzeitig unterstützt der exponentiell gleitende 50-Perioden-Durchschnitt der Bitcoin-Preise einen Verkaufstrend. Bitcoin erzeugt derzeit Doji- und Kreisel-Candlesticks über dem Niveau von 45.933, was auf das Zögern der Anleger hinweist. Infolgedessen ist die bullische Geschichte immer noch stark über 45.933 und umgekehrt. Viel Glück!