Kucoin traders

Bitcoin steigt um +4,37% – Wer ist bereit für einen Kaufhandel?

Die [[BTC/USD] schloss bei 41.551,0 US-Dollar, nachdem ein Hoch von 42.591,0 US-Dollar und ein Tief von 40.811,0 US-Dollar verzeichnet wurden. Aufgrund verschiedener positiver Stimmungen auf dem Kryptowährungsmarkt stieg BTC/USD am Mittwoch, nachdem es zwei Tage in Folge gefallen war. Ein Online-Kreditgeber, Affirm, hat kürzlich angekündigt, dass Krypto-Investitionen bald für Kunden mit Sparkonten verfügbar sein werden. Der CEO des Unternehmens, Max Levchin, sagte, dass sein Unternehmen an einer Funktion arbeitet, die es Verbrauchern ermöglicht, Kryptowährungen direkt über ihre Sparkonten zu kaufen und zu verkaufen.

Obwohl der Zeitplan für die Veröffentlichung dieses Features noch nicht bekannt gegeben wurde, ist die Idee selbst eine Ermutigung für die Anleger, was zu einer Verbesserung der gesamten Marktstimmung führte. Infolgedessen stieg auch die führende Kryptowährung Bitcoin und verzeichnete Tagesgewinne. Darüber hinaus hat ein ehemaliger leitender Entwickler des Bitcoin-Netzwerks, Gavin Andresen, eine epische Vorhersage gemacht, in der er vorschlägt, dass Bitcoin entweder auf 6 Millionen US-Dollar pro steigen könnte coin oder auf Null abstürzen. Er räumte ein, dass seine Vorhersage ein kleines Stück Science-Fiction war, aber sicherlich sehr gut möglich war. Er fuhr fort, dass die Transaktionsgebühren bis dahin 7.500 US-Dollar erreichen könnten und dass die meisten davon nicht im Netzwerk selbst stattfinden würden.

In der Zwischenzeit hat der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele, ein Video veröffentlicht, das die möglicherweise erste öffentliche Bitcoin-Mining-Anlage der Welt zeigt, die mit Strom aus Vulkanen betrieben wird. Er zeigte die Installation mehrerer Bitcoin-Mining-Maschinen in einer geothermischen Stromerzeugungsanlage. Diese Nachricht stärkte auch die BTC/USD-Paarung und drückte ihre Preise nach oben. Darüber hinaus hat ein Bloomberg-Stratege, Mike McGlone, gesagt, dass die USA in Bezug auf den zukunftsorientierten BTC-ETF sehr wahrscheinlich Kanada folgen werden. Derzeit wurden über 30 Anträge bei der SEC eingereicht, und die Tatsache, dass das Geld von den USA nach Kanada abwandert, übt Druck auf die US-Regulierungsbehörden aus, Bitcoin-Futures zu genehmigen. Er sagte auch, dass er Bitcoin im Oktober auf 100.000 USD steigen sieht, was auch die steigenden Preise von BTC/USD am Mittwoch verstärkte.

Bitcoin - BTC/USD-Diagramm

Bitcoin – BTC/USD – Technischer Ausblick

Am Donnerstag, dem BTC/USD coin wird bei 43.258 gehandelt, mit einer starken zinsbullischen Tendenz, die von einem Unterstützungsniveau von 41.463 ansteigt. Die unmittelbare Barriere für das BTC/USD-Paar liegt bei 43.987, und ein zinsbullischer Crossover über 43.387 würde das Paar der Widerstandsmarke von 45.021 aussetzen.

Auf der Unterstützungsseite bietet das Niveau von 43.258 sofortige Unterstützung, und ein Durchbruch unter dieses Niveau würde das Paar auf das Niveau von 42.530 öffnen. Das BTC/USD-Paar hat das symmetrische Dreiecksmuster durchbrochen, das das Paar auf dem 4-Stunden-Chart auf dem Niveau von 42.550 hält. Über 42.530 herrscht die bullische Tendenz und umgekehrt. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen