Kucoin traders

Bitcoin SV (BSV) läutet das Jahr 2024 mit einem 110-prozentigen Knall ein – Details

Der Hard-Fork-Token von Bitcoin, Bitcoin SV, macht derzeit Schlagzeilen, da er zum ersten Mal seit Februar 2022 die 100-Dollar-Marke überschritten hat. Der bemerkenswerte Preisanstieg von fast 110% innerhalb einer Woche wird hauptsächlich auf die erhöhte Handelsaktivität und das Interesse am südkoreanischen Markt zurückgeführt.

Upbit, die größte Kryptowährungsbörse in Südkorea, stand im Mittelpunkt des gestiegenen Interesses an Bitcoin SV. Am Neujahrstag verzeichnete Upbit eine beachtliche BSV-Handelsaktivität von 275 Millionen US-Dollar. Das Gesamthandelsvolumen von 753,5 Millionen US-Dollar hat die Marktkapitalisierung von Bitcoin SV auf 1,7 Milliarden US-Dollar getrieben.

Nicht nur Upbit, sondern auch das Handelsvolumen des Tokens auf OKX ist deutlich gestiegen und übersteigt 47,5 Millionen US-Dollar. In den letzten 24 Stunden ist die Handelsaktivität von BSV um mehr als 300% gestiegen. Bithumb, eine bedeutende regionale Börse, gehört ebenfalls zu den Top Drei und machte mit Upbit zusammen rund 70% des gesamten Handelsvolumens von BSV aus.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurde der BSV bei 102,87 US-Dollar gehandelt, was einem Anstieg von 7,3% bzw. 109,1% gegenüber dem Vortag bzw. der Vorwoche entspricht. Positive Indikatoren, darunter ein bullischer Relative Strength Index und eine Moving Average Convergence Divergence, sowie ein Anstieg des Handelsvolumens um mehr als 40%, untermauern den Preisanstieg.

Bitcoin SV sticht als einer der größten Kryptowährungsgewinner hervor und obwohl er auf Widerstand um die 115-Dollar-Marke stößt, verfolgt die Leistung von BSV ein breiteres Muster unberechenbarer Bewegungen auf dem Kryptomarkt.

In dem Bemühen, Bitcoin SV in ein Blockchain- und Peer-to-Peer-Zahlungssystem auf Unternehmensebene umzuwandeln, heben Befürworter die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Plattform hervor. Der jüngste Anstieg von Bitcoin und die Wahrscheinlichkeit, dass die SEC einen Spot-ETF genehmigt, steigern das Interesse an BSV.

Südkorea hat kürzlich einen Regulierungsrahmen für Kryptowährungen eingeführt, um illegalem Verhalten entgegenzuwirken. In einem wichtigen Schritt in Richtung Regulierung hat das Land angeordnet, dass Beamte ihre Kryptowährungsbestände registrieren müssen. Kontrollierte Domains bieten Sicherheit, was möglicherweise Investoren auf diese Entwicklungen aufmerksam gemacht hat.

Obwohl es weiterhin Widerstand in der Nähe von 115 US-Dollar gibt, hat BSV den Gesamtmarkt übertroffen und gehört nun zu den Top-Gewinnern. Es bleibt abzuwarten, wie Anleger auf das besondere Wertversprechen reagieren und wie sich die größere Kryptoszene entwickelt, um festzustellen, ob der Markttrend fortgesetzt oder verlangsamt wird. Es wird empfohlen, Bitcoin SV genau zu beobachten, während es im dynamischen Markt für digitale Vermögenswerte voranschreitet.

Exit mobile version