Der CEO einer Investmentfirma mit einem verwalteten Vermögen in Milliardenhöhe prognostiziert, dass der Preis von Bitcoin (BTC) siebenstellig sein wird, während Ethereum (ETH) erreicht sechs.
Frank Holmes, Chef von US Global Investors, sagt, dass die Flaggschiff-Kryptowährung aufgrund der Knappheit und der zunehmenden Akzeptanz von Bitcoin in den nächsten zehn Jahren um rund 1.600% gegenüber dem aktuellen Niveau steigen kann.
„Das ist Metcalfes Gesetz. Und weil Bitcoin auf 21 Millionen Coins begrenzt ist und das Gesetz von Metcalfe besagt, dass der Preis exponentiell steigen kann.
Und was ist passiert und passiert auf anderen Kanälen und was mit PayPal passiert – PayPal hat es Investoren ermöglicht, Bruchteile zu kaufen. Und dann, wenn es nach oben ging, konnten sie ein Stück abziehen und einen neuen Fernseher kaufen. Oder ein Auto. Also die Idee, dass Sie mit Robinhood einen Bruchteil kaufen können … Sie müssen nicht 68.000 USD bezahlen, Sie könnten 680 USD bezahlen.
Und jetzt haben wir den ETF [exchange-traded fund] Das erlaubt der breiten Öffentlichkeit, auch wenn es sich um ein Derivat eines Derivats handelt, Sie können immer noch einen Bruchteil kaufen. Und all dies ermöglicht eine größere Akzeptanz weltweit. Ich denke also, dass es leicht eine Million Dollar sein könnte, die Straße runter. Könnte in den nächsten 10 Jahren sein.”
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 60.023 $ gehandelt.
Der Chef der Investmentfirma, die im Mai ein Vermögen von 4,6 Milliarden US-Dollar verwaltete, sagt, dass er nicht “überrascht” wäre, wenn sie das sehen würden Ethereum um etwa 2.250 % gegenüber dem aktuellen Niveau ansteigen.
„Es sind 100.000 US-Dollar [for Ethereum]. Das liegt daran, dass der Vorrat gesperrt ist. Jedes Mal, wenn Sie das Angebot begrenzen und es eine größere Akzeptanz gibt, werden diese Preise steigen, wie das Gesetz von Metcalfe vorschlägt. Wir werden exponentiell wachsen und das erleben wir.“
Zur Zeit, Ethereum wird bei 4.250 US-Dollar gehandelt.
ich
Preisaktion prüfen
.