kucoin

Bitcoin verletzt die Abwärtstrendlinie bei 46.360 – Wie geht es weiter?

Die BTC/USD schloss bei 47.078,0 US-Dollar, nachdem ein Hoch von 47.235,0 US-Dollar und ein Tief von 44.726,0 US-Dollar verzeichnet wurden. BTC/USD stieg am Dienstag an und fand etwas Unterstützung und erreichte inmitten der jüngsten positiven Netzwerkentwicklungen ein Einwochenhoch.

Eine in New York ansässige Immobiliengruppe Magnum hat angekündigt, drei Geschäfte im Erdgeschoss in Manhattan im Wert von 29 Millionen US-Dollar zu verkaufen, und ist bereit, Bitcoin-Zahlungen für Dienstleistungen zu akzeptieren.

Die besagten Geschäfte waren Teil eines Luxuswohnprojekts mit einigen aktuellen Bewohnern der Immobilie, darunter M&T Bank, Mighty Pita und ProHEALTH Urgent Care. Die Verkaufsfläche beträgt rund 9.000 Quadratmeter. Alle Magnum BTC-Transaktionen werden vom weltweit führenden Anbieter von Bitcoin- und Kryptowährungs-Zahlungsdiensten BitPay abgewickelt. Diese Nachricht stärkte den Wert von BTC/USD am Dienstag.

Laut der CEO von Ark Investment, Cathie Wood, könnte der Bitcoin-Preis über einen Zeitraum von fünf Jahren 500.000 USD erreichen. Der besagte Wert zeigt einen Anstieg von mehr als dem Zehnfachen von dem, wo die Flaggschiff-Kryptowährung derzeit gehandelt wird. Auf der SALT-Konferenz in New York sagte Wood, damit der Bitcoin-Preis ihre Prognose erfüllen kann, seien einige wichtige Branchentrends erforderlich. Unternehmen müssen weiterhin BTC in ihren Bilanzen verwenden und Bargeld abziehen.

Als nächstes müssen institutionelle Anleger 5% ihres verwalteten Vermögens für BTC bereitstellen. Es sieht so aus, als ob die Unternehmen bereits damit beginnen, diese Bedingungen zu übernehmen, da Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, kürzlich bekannt gab, dass sein Unternehmen mehr als 242 Millionen US-Dollar seines Treasury-Vermögens investiert hat, um 5.050 BTC zu kaufen, was die Gesamtzahl der BTC in der Bilanz erhöht. auf ungefähr 114.042. Andere berühmte Führungskräfte, die ebenfalls in Saylors Fußstapfen getreten sind, sind Jack Dorsey und Elon Musk.

Darüber hinaus gab am Dienstag das amerikanische Fintech-Unternehmen MoneyLion bekannt, dass es Benutzern den Handel mit digitalen Vermögenswerten über seine All-in-One-Finanzdienstleistungsanwendung ermöglichen wird. Das Unternehmen plant, seinen Kunden mehr Kryptowährungen anzubieten, aber zunächst können sie nur mit BTC und ETH operieren. Der neue Kryptowährungsdienst, der von MoneyLion eingeführt wurde, ermöglicht es Benutzern, BTC und ETH innerhalb seiner All-in-One-App zu kaufen und zu verkaufen. Diese Nachricht verstärkte den Aufwärtsdruck auf BTC/USD, hält es im Grünen.

Auf der anderen Seite hat einer der Beamten der Zentralbank Usbekistans gesagt, dass die Republik Usbekistan niemals Kryptowährungen wie BTC als Zahlungsmethode einführen wird. Der stellvertretende Vorsitzende der Zentralbank von Usbekistan, Behzod Khamraev, hat vorhergesagt, dass die lokalen Behörden den Einwohnern niemals erlauben werden, Bitcoin als Zahlungsmittel zu verwenden, da es durch nichts unterstützt wird. Diese Nachricht begrenzte einige der BTC/USD-Gewinne am Dienstag.

Bitcoin (BTC/USD) – Technischer Ausblick

Das BTC/USD-Paar wird am Mittwoch mit einer positiven Tendenz bei 46.955 gehandelt. Die 46.140-Marke bietet sofortige Unterstützung, die um eine tägliche Pivot-Point-Marke erweitert wird. Bitcoin wird den Unterstützungsniveaus von 45.325 und 44.663 ausgesetzt sein, wenn es unter dieses Niveau fällt.

Auf der anderen Seite bleibt die unmittelbare Widerstandsbarriere von Bitcoin bei 47.616. Das BTC/USD-Paar wird seinem nächsten Widerstandsniveau von 48.431 ausgesetzt sein, wenn dieses Niveau in einem zinsbullischen Lauf durchbrochen wird. Wenn sich der Aufwärtstrend fortsetzt, wird BTC außerdem der 49.908-Marke ausgesetzt sein.

Bitcoin - BTC/USD-Diagramm

Tägliche technische Level

Unterstützungswiderstand
45.457,6 47.966,6
43.837,3 48.855,3
42.948,6 50.475,6
Pivot Point: 46,346.3Der Stochastik weist auf einen Abwärtstrend hin. Anleger werden jedoch das Niveau von 47.616 im Auge behalten. Heute könnten die Bullen die Oberhand über das Niveau von 47.616 haben und umgekehrt. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen