Kucoin traders

Bitcoin wird dieses Jahr unter einer Bedingung neue Höchststände erreichen, sagt der CEO von Celsius Network

Der Mitbegründer und CEO der Blockchain-Plattform Celsius Network sagt, dass Bitcoin in diesem Jahr ein neues Rekordhoch erreichen könnte, wenn eine Bedingung erfüllt ist.
Alex Mashinsky sagt in einem Yahoo! Finanzinterview, dass Bitcoin (BTC) eine wichtige Widerstandszone überschreiten und 2021 ein neues Rekordhoch erreichen könnte, wenn neue Käufer dem Markt ein angemessenes Volumen zuführen.

„Wenn wir genug Volumen von neuen Käufern haben, sollten wir zurückgehen und das Niveau von 53.000 bis 55.000 US-Dollar erneut testen. Wenn wir das durchbrechen, werden wir dieses Jahr neue Höchststände sehen.“

Mashinsky sagt, dass er immer noch glaubt, dass Bitcoin in den kommenden Monaten einen Preis von mindestens 140.000 USD erreichen könnte, obwohl die Flaggschiff-Kryptowährung Anfang dieser Woche vorübergehend von fast 53.000 USD auf unter 43.000 USD abstürzt.

„Ich halte immer noch an meinen Prognosen fest, dass wir das Niveau von 140.000 bis 160.000 US-Dollar erreichen werden. Es könnte uns in Q1 führen [first quarter] des nächsten Jahres wegen dieser Art von Blitzabsturz und Aufräumarbeiten, die wir bei den chinesischen Minern gesehen haben. Aber es geht definitiv höher.“

Der CEO von Celsius sagt, dass sich die Akzeptanz von Bitcoin weltweit exponentiell beschleunigt, was ein optimistisches Zeichen für den Preis der führenden Kryptowährung ist.

„Es hat 12 Jahre gedauert, bis die ersten 100 Millionen Nutzer Bitcoin erreichten. Es dauerte fünf Monate, um das zu verdoppeln. Also jetzt da [are] über 200 Millionen Benutzer weltweit, die Bitcoin besitzen, haben Konten. Es beschleunigt also auf jeden Fall. Wir sehen den Hockeyschläger und mehr Nachfrage bedeutet höhere Preise.“

ich
.

Exit mobile version