Kucoin traders

Bitcoin zeigt diese bullischen Metriken trotz einer Woche der Volatilität, sagt CryptoQuant-CEO

Ein Top-Manager bei CryptoQuant sagt, dass er trotz der harten Woche des führenden Kryptos bei Bitcoin (BTC) optimistisch ist.
Der Chief Executive Officer Ki Young Ju des On-Chain-Analyseunternehmens sagt, dass einige der fundamentalen Metriken von Bitcoin nach einer Woche, in der der Krypto-König von seinem Höchststand von 52.774 $ um fast 15% gefallen ist, Anzeichen eines Anstiegs zeigen.

Ki Young Ju erzählt seinen 245.600 Twitter-Followern, dass sich das Angebot von Bitcoin an den Börsen seinen Tiefstständen von 2021 nähert, was als zinsbullisches Signal interpretiert werden kann, da es wahrscheinlich das Risiko größerer Ausverkäufe verringert.

„Das BTC-Angebot an den Börsen steht kurz davor, sein bisheriges Tief zu durchbrechen. Ich hoffe auf eine weitere Liquiditätskrise auf der Verkäuferseite bei Bitcoin.“

Quelle: KryptoQuant

Der CryptoQuant-Kopf auch sagt Kryptowale, die Bitcoin in Derivatebörsen verlagern, ein weiterer potenziell bullischer Indikator.

„Wale senden BTC von anderen Börsen an Derivatebörsen, um neue Positionen zu erschließen oder Margen aufzufüllen.

Schaut man sich die historischen Daten an, steigt der Preis nach deren Akkumulation langfristig. Ihre Positionen scheinen Long-Positionen zu sein.“
Quelle: KryptoQuant
Ki Young Ju hat zuvor behauptet, dass er glaubt Bitcoin wird dieses Jahr auf 100.000 US-Dollar steigen.

„Zweifellos wird es dieses Jahr 100.000 US-Dollar erreichen, aber kurzfristig, wenn wir keinen signifikanten Kaufdruck von Coinbase Pro sehen würden, wäre BTC meiner Meinung nach rückläufig.“

.

Die mobile Version verlassen