Der Geschäftsführer sagt Die Zahl der Großinvestoren, die Bitcoin an die Börsen schicken, die ab dem 21. Juni weiter ansteigt, bestätigt die Marktlage.
„Ich hasse es, das zu sagen, aber es scheint, als ob der BTC-Bärenmarkt bestätigt wurde. Zu viele Wale schicken BTC an Börsen.“
Der Whale Capitulation Index, den Ki Young Ju Rechnungen als „ziemlich guter Indikator“ basiert auf der Austausch-Wal-Verhältnis Dies ist die „relative Größe der Top-10-Zuflusstransaktionen zu den Gesamtzuflüssen“.
„Kein einziger Indikator kann die Zukunft nicht mit Sicherheit sagen. Auf dem Kryptomarkt kann alles passieren. Ich sage nur, dies war für mich ein ziemlich guter Indikator, um einen Bullen-/Bärenmarkt zu bestimmen.“
Ki Young Ju sagt er glaubt, dass eine Wende bevorstehen könnte.
„Um es klar zu sagen, ich gehe davon aus, dass meine bärische Tendenz bei BTC nicht lange anhält (vielleicht nur ein paar Wochen), da der Markt in Bezug auf Angebot/Nachfrage langfristig gut aussieht (z. B. Stablecoins Ratio (USD) und SSR). Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass es vorbei ist.“
Der CryptoQuant-CEO zitiert die sinkende Stablecoin Ratio – ein Indiz für einen nachlassenden Verkaufsdruck – als Beleg für die optimalen Marktbedingungen. Ki Young Ju nennt auch die ebenfalls sinkende Stablecoin Supply Rate (SSR) – ein Hinweis auf einen nachlassenden Verkaufsdruck.
„Um es klar zu sagen, ich gehe davon aus, dass meine bärische Tendenz bei BTC nicht lange anhält (vielleicht nur ein paar Wochen), da der Markt in Bezug auf Angebot/Nachfrage langfristig gut aussieht (z. B. Stablecoins Ratio (USD) und SSR). ”
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Kalifer – Art Creations
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.