kucoin

DeFi kurbelt den Markt an, während Bitcoin 35.000 US-Dollar anzapft – eToro Crypto Roundup

Compound springt 40%, während Aave und Uniswap genießen Sie 20% Gewinn.

Wie Äther hat diese Woche fast 10 % nach oben gedrückt, Bitcoin hat sich in gemischten Schlagzeilen seitwärts bewegt.

Das chinesische Durchgreifen beim Bergbau treibt die Unsicherheit auf dem Markt weiter an, zusammen mit der Zunahme der regulatorischen Diskussionen in den USA. Dem stehen jedoch ebenso viele positive Nachrichten gegenüber, wobei Michael Saylors Bitcoin Mining Council das Krypto-Asset für nachhaltiger hält als oft angenommen, und die institutionellen Giganten Soros Fund Management und Point72 in den Kampf einsteigen.

Trotz der Unsicherheit, die die Gewinne für Top-Krypto-Assets begrenzt, schalten Token im DeFi-Sektor einen Gang höher. Verbindung hat mit 40% Zuwächsen ein überzeugendes Wiederaufleben vollzogen Aave und Uniswap übertreffen Ethereum mit zweistelligen Gewinnen.

Die Highlights dieser Woche
  • DeFi schwingt höher aufgrund institutioneller Hoffnungen
  • Bitcoin wird in Bezug auf nachhaltige Bergbaustatistiken grün
DeFi schwingt höher aufgrund institutioneller Hoffnungen

Der größte Gewinner der Woche ist der DeFi-Sektor mit neuen Projekten, die auf Institutionen abzielen, die höhere Preise für führende Token katalysieren.

Comp, das Governance-Token von Compound, fügte nach der Einführung von 40% 40 % hinzu Compound Treasury. Dieses neue Produkt soll als Sparkonto fungieren und es großen Anlegern ermöglichen, Stablecoins für eine garantierte Rendite von 4% einzusetzen.

Mit geringeren Zuwächsen von 20 % stieg auch das konkurrierende Kreditprotokoll Aave, nachdem bekannt wurde, dass es DeFi-Renditen an Institute mit . liefern wird Aave Pro.

Bitcoin wird in Bezug auf nachhaltige Bergbaustatistiken grün

Seitdem Elon Musk hat getwittert dass Tesla keine Transaktionen akzeptiert, bis Bitcoin 50% saubere Energie verwendet, haben Umweltbedenken einen Schatten auf den Kryptomarkt geworfen.

Letzte Woche wurden jedoch die wahren Umweltbilanzen von Bitcoin als die Bitcoin-Mining-Rat gab bekannt, dass der Bergbau im zweiten Quartal 2021 auf einen zu 56 % nachhaltigen Strommix angewiesen war.

Ob Musk diese neuen Mining-Statistiken akzeptieren wird, könnte am 21. Juli 2021 enthüllt werden, wenn das selbsternannte Technoking mit dem Twitter-Gründer Jack Dorsey über Bitcoin diskutieren wird.

WERBUNG

Woche voraus

Wenn die Amerikaner ihren Schreibtisch verlassen, um den Unabhängigkeitstag zu feiern, können wir zu Beginn der Woche ruhige Märkte sehen.

Einige Händler erwarten jedoch ein Feuerwerk von der Verkauf von GBTC-Aktien. Dieses Ereignis könnte die Volatilität katalysieren, da Investoren von Grayscale Bitcoin Trust Geld auszahlen, aber Analysten sind sich uneinig, ob die Auswirkungen bullisch oder bärisch sein werden.

An anderer Stelle könnten wir am Mittwochnachmittag ein Überschwappen der Volatilität am Aktienmarkt beobachten, da die Fed veröffentlicht Protokoll von seiner letzten Sitzung. Diese könnten wichtige Details zur künftigen Geldpolitik enthalten.

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf der eToro-Blog.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/nostal6ie

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen