Kucoin traders

Elon Musk stimmt dem Bitcoin-Gespräch mit Jack Dorsey zu

Nachdem Elon Musk zuvor über Jack Dorseys Vorschlag für eine Bitcoin-Konferenz gelacht hatte, hat er tatsächlich einem BTC-Gespräch mit dem CEO von Twitter bei der Veranstaltung zugestimmt.

Wie bereits berichtet, hat Elon Musk gerne Spaß mit der Kryptowährungs-Community. Vielleicht hat er deshalb anfangs über Jack Dorseys jüngstes Bitcoin-Unternehmen gelacht. Der CEO von Twitter kündigte Pläne an, eine spezielle BTC-Veranstaltung abzuhalten, die darauf abzielt, „zu schützen und zu verbreiten, was die offene Entwicklung von Bitcoin so perfekt macht“. Nach dem anfänglichen Gelächter von Teslas CEO bat Dorsey Musk jedoch, bei der Veranstaltung ein Gespräch zu führen, bei dem dieser all seine „Kuriositäten“ teilen konnte. Später stimmte Musk tatsächlich zu, „DAS Gespräch“ bei der Veranstaltung zu halten, die am 21. Juli dieses Jahres stattfinden sollte.

Für Bitneugierige? Also gut, dann machen wir es

— Elon Musk (@elonmusk) 25. Juni 2021

Abgesehen von Dorsey sind einige der anderen bekannten Namen, die auf der Konferenz sprechen werden, die CEO und CIO von ARK Invest, Cathie Wood, und der CEO von Blockstream, Adam Back. Mit dieser Veranstaltung bekräftigt der CEO von Twitter weiterhin seine Unterstützung für die primäre Kryptowährung. Während der Bitcoin-Konferenz 2021 in Miami bezeichnete er den Vermögenswert als das wichtigste Werk seines Lebens. Außerdem sagte er, er würde Twitter und Square verlassen, wenn BTC ihn brauchte. Sein persönlicher Twitter-Account zeigt weiterhin nur ein Wort an – Bitcoin. Darüber hinaus hat er sich mit dem legendären Rapper Jay-Z zusammengetan, um 500 BTC zu spenden, um Entwickler zu finanzieren, die im Netzwerk arbeiten.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen