Kucoin traders

Elon Musk trifft amerikanische Bitcoin-Bergleute wegen Umweltproblemen

  • Elon Musk traf sich mit Michael Saylor und nordamerikanischen Bitcoin-Bergleuten wegen BTC-Umweltproblemen.
  • Die Bergleute haben beschlossen, den Bitcoin Mining Council einzurichten, um die Nachhaltigkeitsprobleme von BTC anzugehen.

Elon Musk, CEO von Tesla, gab bekannt, dass er sich kürzlich mit Führungskräften von Bitcoin-Bergbauunternehmen in Nordamerika wegen BTC-Umweltproblemen getroffen hat. Während ankündigen Bei dem Treffen mit nordamerikanischen Bitcoin-Bergleuten am 24. Mai fügte Musk hinzu, dass die Bergleute nun "verpflichtet sind, die aktuelle und geplante Nutzung erneuerbarer Energien zu veröffentlichen und die Bergleute WW darum zu bitten". Der CEO schien mit der neuesten Entwicklung rund um den Bitcoin-Bergbau zufrieden zu sein. In dem Tweet bemerkte er, dass der Umzug des Bergmanns "potenziell vielversprechend" sei.

Der Bitcoin Mining Council

Kurz nach dem Tweet des Tesla-CEO, Michael Saylor, CEO von MicroStrategy sagte Er war Gastgeber des Treffens zwischen Musk und den besten Bitcoin-Bergleuten in Nordamerika. Saylor enthüllte ferner das Ergebnis des Treffens. Er sagte:

Die Bergleute haben vereinbart, den Bitcoin Mining Council zu bilden, um die Transparenz des Energieverbrauchs zu fördern und Nachhaltigkeitsinitiativen weltweit zu beschleunigen.

Darüber hinaus hob Saylor die Führungskräfte hervor, die bei dem Treffen anwesend waren. Einige davon sind Argo Blockchain-, Blockcap-, Core Scientific-, Galaxy Digital- und Hive Blockchain-Technologien. Andere sind Hut 8 Mining, Marathon Digital Holdings und Riot Blockchain.

Bestätigung seiner Anwesenheit bei dem Treffen, Hut 8 Mining sagte dass sein CEO, Jamie Leverton, an dem Treffen mit Musk, Saylor und anderen Führungskräften von Bitcoin-Bergbauunternehmen teilnahm. Nach Angaben des Unternehmens hat die Versammlung beschlossen, eine Organisation zu gründen, um „die Energieberichterstattung zu standardisieren“. Hut 8 Mining fügte hinzu, dass die Organisation den Markt darüber informieren würde, dass nachhaltiger Bergbau Priorität hat und gleichermaßen möglich ist.

Der CEO von Argo Blockchain, Peter Wall, angegeben seine Freude an dem Treffen mit Saylor, Musk und anderen Bergleuten. Er bemerkte:

Als Gründungsmitglied des Bitcoin Mining Council wird Argo hart auf nachhaltigen Bergbau und mehr Transparenz drängen. Das ist der Weg.

Merrick Okamoto von Marathon Digital Holdings ebenfalls sagte dass das Unternehmen seinen Beitrag zum nachhaltigen Bergbau und zur Transparenz von Bitcoin leisten würde.

Musk drehte sich um, als er ein begeisterter Anhänger von Bitcoin war, als er die oberste Münze über den Energieverbrauch knallte. Zu der Zeit sagte der CEO auch, dass Tesla Bitcoin-Zahlungen nicht mehr akzeptieren würde, wie zuvor angekündigt. Die Ankündigung führte zu einem sofortigen und starken Wertverlust von Bitcoin. Seitdem muss sich die Kryptowährung noch vom Fall erholen.

BTC gleicht Wochenendverluste aus

Bitcoin verzeichnete Gewinne, nachdem Musk das Treffen mit nordamerikanischen Bitcoin-Bergleuten angekündigt hatte. BTC stieg von 37.940 USD auf 39.405 USD. Zum Zeitpunkt des Schreibens zeigten unsere Daten, dass Bitcoin in den letzten 24 Stunden 5,59 Prozent zugelegt hatte. Es handelt derzeit bei 38.300 $.

Laut der Cambridge Bitcoin Stromverbrauchsindex (CBECI) verbraucht der Bitcoin-Abbau jährlich etwa 110 Terawattstunden. Dieser Energieverbrauch macht rund 0,55 Prozent der weltweiten Stromerzeugung aus. Die Forscher stellten außerdem fest, dass der Energieverbrauch von Bitcoin über dem Energieverbrauch einiger Länder wie Argentinien, Malaysia und Schweden liegt. CBECI fügte hinzu, dass der Bitcoin-Abbauprozess im Jahr 2021 auf 128 Terawattstunden ansteigen könnte.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung gibt es noch keine Ankündigung, in der die Einzelheiten der Pläne der Bergleute zur Lösung von Bitcoin-Umweltproblemen aufgeführt sind.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Die mobile Version verlassen