Kucoin traders

Gastgeber des Bitcoin-Whitepapers zur Teilnahme an einer Gerichtsverhandlung über Urheberrechtsverletzungen in der Klage gegen Craig Wright

Die Person, die die Website kontrolliert, die das Bitcoin-Whitepaper zuerst veröffentlicht hat, wird an einer Gerichtsverhandlung zum Hosten des historischen Dokuments teilnehmen.

In einer Reihe von Tweets wird die pseudonyme Entität bekannt als Cøbra enthüllt, dass sie zu einer Anhörung gehen werden, bei der ein Richter entscheiden wird, ob sie das Bitcoin-Whitepaper aufgrund von Vorwürfen der Urheberrechtsverletzung an der Arbeit von Craig Wright, dem selbsternannten Schöpfer von Bitcoin, entfernen müssen oder nicht.

Craig Wright, ein australischer Informatiker und Geschäftsmann, reichte zunächst die Klage gegen . ein Cøbra im April unter der Leitung von Ontier LLP, seinem Prozessteam. Wright und sein Rechtsteam wollen „sein Recht auf Schutz seiner rechtmäßigen digitalen Vermögenswerte und seinen Ruf als Schöpfer von Bitcoin und seinem damit verbundenen geistigen Eigentum wahren“.

Cøbra behauptet, dass Wright in Bezug auf seine Behauptungen nicht ehrlich ist und dass seine Bemühungen wird vergebens sein, egal was passiert.

„Traurig, dass Lügner Gerichte auf diese Weise missbrauchen, um den Zugang zu wichtigen historischen und pädagogischen Materialien zu unterbinden. Aber sie werden scheitern, weil Informationen frei sein wollen.

"Es macht sich die Natur von Informationen zunutze, die leicht zu verbreiten, aber schwer zu unterdrücken sind." – Satoshi Nakamoto“

Wright behauptet seit 2016, Satoshi Nakamoto zu sein, der Erfinder der weltweit führenden Kryptowährung, konnte dies jedoch nicht beweisen, indem er öffentlich zeigte, dass er die Schlüssel zur allerersten Bitcoin-Adresse besitzt.

Mehrere Krypto-Insider, darunter der Top-Entwickler von Bitcoin Core, Gavin Andresen, haben behauptet Beweise gesehen zu haben, die zeigen, dass Wright Satoshi ist, aber die Branche insgesamt ist es im Allgemeinen zweifelhaft.



Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version