Kucoin traders

Goldman Sachs erweitert Bitcoin-Futures-Handel mit Galaxy Digital und verspricht als nächstes Ethereum-Futures

Goldman Sachs taucht tiefer in den Krypto-Raum ein, erweitert seine Meinung zum Bitcoin-Futures-Handel und neckt als nächstes die Einführung von Ethereum-Futures.

Der Finanzriese erschließt Galaxy Digital als Liquiditätsanbieter für seine erweiterte BTC-Handelsplattform. Berichte Die Aufnahme. Goldman Sachs gibt seine Partnerschaft mit Galaxy Digital bekannt, nachdem es Anfang Mai erfolgreich Bitcoin-Futures-Trades ausgeführt hat.

Galaxy Digital ist eine globale Investmentgesellschaft für digitale Vermögenswerte, die vom bekannten Bitcoin-Bullen Mike Novogratz geleitet wird.

Im Zuge der Einführung seiner BTC-Handelsoptionen hat Goldman Sachs diese Woche angekündigt, auch Ethereum-Optionen und Futures-Kontrakte anzubieten. gemäß zu Bloomberg.

Der erste Ethereum ETF (Exchange Traded Fund) in Nordamerika begann im vergangenen April in Kanada mit dem Handel, kurz nachdem auch das neuartige Bitcoin-ETF-Produkt im Land eingeführt wurde.

Bisher wurde in den USA kein Bitcoin oder Ethereum ETF zugelassen, obwohl VanEck einen Ethereum ETF beantragt hat und Fidelity und Anthony Scaramuccis SkyBridge Capital Bitcoin ETFs bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) beantragt haben.
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Art Furnace

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version