Ich habe Bitcoin (BTC) gekauft, als der Senat ein Konjunkturpaket in Höhe von 1,9 T $ verabschiedete: Miami Mayor

Miami wird Gastgeber der Krypto-Community und mehrerer anderer Investoren sein, die diese Woche zur Bitcoin 2021-Konferenz kommen werden.

Während über die Veranstaltung sprechen Auf CNBC gab Miamis Bürgermeister Francis Suarez bekannt, dass er Bitcoin (BTC/USD) und Ethereum (ETH/USD) gekauft hat. Ihm zufolge wurden die Kryptowährungen an dem Tag gekauft, an dem der US-Senat das Konjunkturpaket in Höhe von 1,9 Billionen US-Dollar genehmigte.

Er sagte, als er Ethereum und Bitcoin kaufte, wurden die Kryptowährungen bei rund 1.500 bzw. 30.000 US-Dollar gehandelt. Suarez fügte hinzu, dass er an diesem Tag beschlossen habe, die Vermögenswerte zu kaufen, weil er wusste, dass ein Anstieg nach dem Konjunkturpaket unvermeidlich sei.

Der Major nennt Bitcoin einen „jungen Vermögenswert“.

Der Bürgermeister, der auch Anwalt ist, sagte auch, dass er plant, während des jüngsten Markteinbruchs mehr ETH und BTC in seine Bestände aufzunehmen. Er teilte jedoch Bedenken hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit einer Manipulation von Bitcoin und nannte die Kryptowährung einen „jungen Vermögenswert“.

Er twitterte kürzlich über Miamis Aktivitäten rund um Bitcoin und fügte hinzu, dass der Tweet viel Aufmerksamkeit erregte.

„Als ich twitterte, was wir in Miami über Bitcoin machen, war es das meistgesehene Video, das ich je veröffentlicht habe“, betonte er.

Er sagte, das Video habe 7 Millionen Aufrufe erhalten, was ein Hinweis auf das hohe Interesse an Kryptowährungen ist.

Während eines Interviews mit Fox Business im Januar kündigte Suarez seine Pläne an, in Bitcoin zu investieren. Er stellte auch fest, dass die Stadt Vorschriften erlässt, die eine stärkere Einführung der weltweit größten Kryptowährung in der Region fördern werden.

Suarez bemängelt das Mining von Bitcoin mit „schmutziger Energie“.

Der Major hat trotz der wahrgenommenen Negativität, die sie umgeben, immer sein Gewicht hinter Bitcoin und anderen Kryptowährungen geworfen. Er bemängelte jedoch die Verwendung dessen, was er „schmutzige Energie“ nannte, um Bitcoin abzubauen. Dies steht im Einklang mit den Bedenken anderer prominenter Bitcoin-Enthusiasten wie Teslas Elon Musk.

Suarez fügte hinzu, dass die USA in der Lage seien, saubere Energie für den Abbau von Bitcoin und anderen Kryptowährungen bereitzustellen.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.







67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen