Kucoin traders

Ich würde Square und Twitter für Bitcoin verlassen, wenn es mich mehr brauchte

Wenn Dorsey nicht auf Square und Twitter arbeiten würde, würde er etwas im Bitcoin-Netzwerk tun, sagte er während der laufenden BTC-Konferenz. Darüber hinaus sagte er, dass die primäre Kryptowährung das wichtigste Werk seines Lebens sei.

Auf der Bitcoin-Konferenz 2021 behauptete der CEO von Square und Twitter, dass BTC für ihn „alles verändert“, da die Freiheit, die es darstellt, ihn am meisten anzieht. Darüber hinaus stellte er fest: “Ich glaube nicht, dass es in meinem Leben etwas Wichtigeres gibt, an dem ich arbeiten kann, und ich glaube nicht, dass es Menschen auf der ganzen Welt mehr ermöglicht.” Wie bereits berichtet, hat eines der Unternehmen, die Dorsey leitet – Square – im vergangenen Jahr BTC im Wert von 50 Millionen Dollar gekauft. Er merkte an, dass Square als Zahlungsdienstleister nur mit Bitcoin zusammenarbeiten möchte, um die Zugänglichkeit und Fähigkeiten des Vermögenswerts zu verbessern.

„Wenn ich nicht auf Twitter bei Square wäre, würde ich an Bitcoin arbeiten. Wenn es mehr Hilfe brauchte als Square oder Twitter, würde ich sie Bitcoin überlassen. Aber ich glaube, dass beide Unternehmen eine Rolle spielen.“ – er fügte hinzu.

Dorsey ging auch auf die Rolle von BTC im Leben anderer Menschen ein und behauptete: „Wir brauchen keine Banken mehr“. Er glaubt, dass die Kryptowährung in Ländern wie Äthiopien, Nigeria, Ghana, Indien und anderen aufgrund des Mangels an geeigneten Finanzdienstleistungen stark genutzt wird. Der CEO von Twitter hat gegen die kürzlich von ihm und Jay-Z gestartete Initiative verstoßen, bei der sie einen Trust mit 500 BTC gründeten, um BTC-Entwickler in Afrika und Indien zu finanzieren. Dorsey gab an, dass zahlreiche Unternehmer in Afrika an Zahlungen arbeiten, insbesondere im Zusammenhang mit Bitcoin. Folglich beschlossen er und der legendäre Rapper, der „Bitcoin liebt“, Menschen weltweit zu finanzieren. Dorsey stellte fest, dass Square auch weiterhin die BTC-Entwicklung unterstützt und gegen eine der neuesten Initiativen des Zahlungsdienstleisters verstoßen hat. Er sagte: „Das Internet braucht eine einheimische Währung“, und hier wird Bitcoin aufsteigen.

„Der einzige Grund, warum Square in Bitcoin eingestiegen ist, ist zu diesem Zweck. Deshalb beschäftigen wir uns nicht mit anderen ‚Währungen oder Coins‘, weil wir uns so darauf konzentrieren, Bitcoin zur einheimischen Währung des Internets zu machen.“

Kurz bevor er auf die Bühne ging, enthüllte Dorsey Pläne, dass Square „erwägt, eine Hardware-Wallet für Bitcoin zu bauen“. Er merkte an, dass es nicht inhaftiert sein würde, in der Hoffnung, Hunderten von Millionen und sogar Milliarden von Menschen zu dienen.

2/”Keine Schlüssel, kein Käse.” Der Austausch, den Sie zum Kauf Ihres Bitcoins verwendet haben, kümmert sich wahrscheinlich mit guter Absicht um Ihre Sicherheit, aber die Umstände können zeigen, dass „Verwahrung“ tatsächlich „IOU“ bedeutet. Die Entscheidung, Ihr Bitcoin zu verwahren und zu schützen, ist kompliziert. Was ist hier das Problem Nr. 1?

— jack (@jack) 4. Juni 2021

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Mehr Bitcoin News finden Sie hier

Exit mobile version