Institutionelles Geld bewegt sich zu Cardano und Stellar, während Bitcoin und Ethereum eine Verschnaufpause einlegen: CoinShares

Die aufstrebende Blockchain-Plattform Cardano (ADA) und die Open-Source-Blockchain-Zahlungsplattform Stellar Lumens (XLM) ziehen die Aufmerksamkeit institutioneller Anleger auf sich, so die Investmentfirma für digitale Vermögenswerte CoinShares.

In einem neuen Bericht über die Märkte für digitale Vermögenswerte enthüllt CoinShares, dass, während viele Vermögenswerte institutionelles Geld bluten, ADA und XLM positive Zuflüsse von großen Investoren erhalten.

In der vergangenen Woche verzeichnete Cardano einen Zufluss von 1,7 Millionen US-Dollar und XLM einen Zufluss von 1 Million US-Dollar, so das Unternehmen.

Der USD-Preis von Cardano ist über die Woche stabil,Nieder 1,5 % in den letzten sieben Tagen. XLM befindet sich ebenfalls im roten Bereich, fallen über 7% in der Woche zum Zeitpunkt des Schreibens.

In der gleichen Woche fügte CoinShares hinzu, dass Ethereum einen Gesamtabfluss von 12,7 Millionen US-Dollar verzeichnete und Bitcoin Abflüsse von 10 Millionen US-Dollar verzeichnete. ADA- und XLM-Fonds sind gestiegen, obwohl die gesamte Produktsuite für digitale Vermögenswerte Abflüsse von 21 Millionen US-Dollar verzeichnete.

Im Monat sind die meisten Krypto-Fonds positiv, mit Ausnahme von Bitcoin, bei dem im laufenden Monat Abflüsse im Wert von 156,8 Millionen US-Dollar verzeichnet wurden.

Quelle: CoinShares

Da institutionelles Geld aus dem Markt zu fliehen scheint, ist der gesamte Kryptosektor laut CoinGecko über den Tag um 4% gesunken, mit einer Bewertung von 1,52 Billionen US-Dollar.
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/YIUCHEUNG

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen