In einer neuen Episode von Delta-Fi sagt Rob Levy, er sei nicht besorgt, den genauen Boden der Krypto-Korrektur zu erreichen.
Während die Märkte nach einer Richtung suchen, akkumuliert Levy laut Levy Bitcoin, Ethereum, das relativ neue Smart-Contract-Netzwerk Solana (SOL) sowie FTX Token (FTT), den nativen Token der Kryptobörse FTX.
„Ich möchte das Zeug besitzen, das am besten funktioniert. Und ich werde es weiter ergänzen…
Ich war glücklich, Bitcoin bei $45.000 hinzuzufügen… Es ist so ein längeres Spiel für mich. Sie wollen nicht vom Lärm ausgewaschen werden. Was wird meiner Meinung nach in der Nähe sein? Ich denke, Ethereum, die Leute werden einfach hip dazu…
Wir sind immer noch in der Phase, in der die Leute einsteigen… Ich baue meine Schlüsselpositionen aus. Bitcoin Ethereum, Solana, FTT ist meiner Meinung nach ein absolutes Kinderspiel.“
Levy sagt, dass insbesondere FTT einige Leute erschrecken könnte, da ihr Preis auch nach dem großen Einbruch 20-mal höher bleibt als während der letzten Baisse.
„Reden wir über FTT. Nehmen wir an, es kostet 27 US-Dollar, also 20-mal höher als dort, wo Sie es gekauft haben. Was hat ihre Benutzernummer bewirkt? Was hat ihr Volumen bewirkt? Ihre Verbrennungen sind um das 100-fache gewachsen. Wenn das alles mehr ist, dann fühle ich mich besser. Es ist ein anderes Produkt.“
Die Exekutive der Krypto-Derivatebörse warnt davor, dass Bitcoin und der Markt insgesamt noch viel nach unten gehen könnten.
„Wir könnten leicht wieder auf 20.000 Dollar sinken. Sie können sich schützen. Sie müssen nicht immer alles sein. All-in-Spot-Coins zu sein, sollte Ihnen technisch nicht schaden, es sei denn, Sie müssen für Liquidität verkaufen.
Ein Bitcoin ist ein Bitcoin. Wenn Sie denken, dass es in Zukunft viel höher sein wird und Sie es nicht verkaufen müssen, ist das kein Problem.“
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/GrandeDuc
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.