Nach El Salvador gibt Paraguay Hinweise auf das Bitcoin-PayPal-Projekt

Die zentralen Thesen

  • Paraguays Stellvertreter der Nation, Carlos Antonio Rejala Helman, hat angedeutet, dass das Land diese Woche mit der Arbeit an einem großen Projekt mit Bitcoin und PayPal beginnen wird.
  • Rejala Helman sagte, dass das Projekt „Paraguay vor der Welt erneuern“ würde, begleitet von einem Foto von sich selbst mit „Laseraugen“ im Bitcoin-Stil.
  • Die Ankündigung erfolgt zwei Tage, nachdem der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele, seine Pläne bekannt gegeben hat, Bitcoin zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen. Rejala Helman ist bekannt für seine Ehrfurcht vor Bukele.

Nach El Salvador könnte Paraguay als nächstes mit einer großen Bitcoin-Ankündigung durchkommen.

Paraguay-Hinweise zu Bitcoin Move

Paraguay bereitet sich Berichten zufolge auf den Beginn eines großen Projekts vor, und es sieht so aus, als könnte es Bitcoin und PayPal beinhalten.

Carlos Antonio Rejala Helman, Abgeordneter der Nation, deutete an, dass das Land diese Woche auf seinen Social-Media-Kanälen heute Morgen ein großes Bitcoin-Projekt starten würde. Er schrieb:

„Wie ich schon vor langer Zeit sagte, muss unser Land Hand in Hand mit der neuen Generation vorankommen. Der Moment ist gekommen, unser Moment. Diese Woche beginnen wir mit einem wichtigen Projekt, um Paraguay vor aller Welt zu innovieren!“

Obwohl aktuelle Details rar sind, wird der Beitrag für Kryptowährungs-Enthusiasten von besonderem Interesse sein. Rejala Helman rundete den Zettel mit den Worten „the real one to the moon“ ab, begleitet von Hashtags für BTC und PayPal. „Zum Mond“ ist eines der beliebtesten Schlagworte von Krypto, das verwendet wird, um sich auf die stratosphärische Preissteigerung von Krypto-Assets zu beziehen. Rejala Herman hat auch ein Foto von sich selbst gepostet, das am „Laser Eyes“ -Trend teilnimmt, einem Twitter-basierten Meme, das Anfang dieses Jahres aufkam, als die Krypto-Community begann, BTC auf 100.000 Dollar zu fordern. Das Posten eines Laseraugenfotos wird als Befürwortung von Bitcoin und Kryptowährungen angesehen.

Bitcoin-Einführung in El Salvador

Die Paraguay-Nachrichten kommen zwei Tage, nachdem El Salvadors Präsident Nayib Bukele seine Pläne bekannt gegeben hatte, dem Kongress des Landes einen Gesetzentwurf vorzulegen, um Bitcoin bei Bitcoin 2021 zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen. Jack Mallers, Gründer des Bitcoin-Zahlungsunternehmens Strike, stellte Bukeles aufgezeichnete Botschaft vor und enthüllte dass er in El Salvador in den letzten Monaten daran gearbeitet hatte, die Akzeptanz von Bitcoin zu erhöhen. Strike wird nun ein „Innovation HQ“ in El Salvador eröffnen und die Rechnung soll diese Woche vorgelegt werden.

Interessanterweise ist Rejala Helman für seinen Respekt bekannt, den er Bukele entgegenbringt. Er beschreibt sich selbst als „Bukele paraguayo“, was „paraguayisches Bukele“ bedeutet, und ist bekannt für seine Unterstützung des Präsidenten von El Salvador. Seine gepinnter Beitrag auf Twitter ist eine an Bukele gerichtete Nachricht mit der Aufschrift „Danke für Ihr Beispiel“.

An was auch immer Paraguay arbeitet, es könnte einen großen Unterschied zu den Nachrichten aus El Salvador geben, da Rejala Helman PayPal erwähnt hat. Das Zahlungsunternehmen hat in letzter Zeit große Schritte unternommen, um Bitcoin einzuführen und Krypto-Zahlungen und Auszahlungen an Wallets von Drittanbietern zu ermöglichen. Nach Rejala Helmans Hinweis scheint es sehr wahrscheinlich, dass PayPal daran beteiligt sein könnte, eine Ära der Massenakzeptanz von Krypto in Paraguay einzuläuten.

Anmerkung der Redaktion: Diese Geschichte entwickelt sich und wird aktualisiert, sobald Details bekannt werden. Crypto Briefing hat Rejala Helman um einen Kommentar gebeten.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Exit mobile version