kucoin

Republikanische Partei unterstützt Krypto-Innovationen: Neue Aussichten für Entwickler

Trump's Fußabdruck auf Krypto: Welt-Kette öffnet sich für Entwickler

Die offizielle republikanische Plattform von Trump unterstützt die Krypto-Innovation, während die World Chain sich für Entwickler öffnet, so die neuesten Entwicklungen auf CoinDesk Daily.

Die Republikanische Partei unter dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump hat offiziell eine Plattform verabschiedet, die darauf abzielt, die Krypto-Innovation zu unterstützen. In dem am Montag von dem Republikanischen Nationalkomitee veröffentlichten Dokument heißt es: “Die Republikaner werden das unrechtmäßige und unamerikanische Vorgehen der Demokraten gegen Kryptowährungen beenden.” Trumps Partei setzt sich auch dafür ein, eine staatliche digitale Währung abzulehnen. Republikaner haben den Demokraten vorgeworfen, sich für CBDs einzusetzen, die eine umfassendere finanzielle Überwachung der US-Bürger ermöglichen würden.

Die Entwicklerfirma hinter dem World Coin-Protokoll teilte am Dienstag mit, dass ihre bevorstehende Layer-Two-Chain, die World Chain, für Entwickler zur Nutzung geöffnet ist. Das bedeutet, dass ausgewählte Entwickler sich bewerben können, um Tools für die Menschheit zu entwickeln, zu testen und Feedback zu geben. Den Informationen zufolge hat die World Chain Optimism’s Op Stack genutzt, ein anpassbares Toolkit, das es Entwicklern ermöglicht, ihre eigenen Blockchains unter Verwendung der Technologie von Optimism aufzubauen. Es wird erwartet, dass die World Chain später in diesem Sommer für Benutzer öffnet.

Laut einem Forschungsbericht der JP Morgan fiel die gesamte Marktkapitalisierung von Kryptowährungen im Juni um 8% auf rund 2,25 Billionen US-Dollar und gab damit die meisten Gewinne vom Vormonat Mai wieder ab. Bitcoin ETFs verzeichneten ebenfalls ihren zweitschlechtesten Monat seit ihrem Start mit geschätzten 662 Millionen US-Dollar an Nettoabflüssen. Die Bank stellte fest, dass die Entwicklung im Kryptobereich im Gegensatz zu den traditionellen Märkten steht, da der S&P 500-Index im Monat um 4% stieg und der technologielastige NASDAQ um 6% zulegte. Trotz der Unsicherheit um digitale Vermögenswerte übertrafen Stablecoins den Rest des Krypto-Ökosystems im Juni. Die Marktkapitalisierung der an US-Börsen notierten Miner stieg ebenfalls um fast 20%, da der Sektor von Gewinnen aufgrund von KI-bezogenen Stromnutzungsfällen profitierte.

Das war es für CoinDesk Daily. Weitere Updates erhalten Sie auf coindesk.com und wir sehen uns beim nächsten Mal.

Die mobile Version verlassen