kucoin

Stürzt Bitcoin (BTC) auf 20.000 USD ab, wie dieses Muster nahelegt?

Einige Finanzanalysten sagen eine weitere rückläufige Bewegung für Bitcoin (BTC/USD) voraus. Melissa Lee von CNBC sprach mit Fast Money-Händlern – Courtney Dominguez, Tim Seymour, Guy Adami und Steve Grasso – über Bitcoins Bewegungsmuster.

Laut Dominguez könnte der Preis von Bitcoin aufgrund einiger Anzeichen, die gegen die Kryptowährung arbeiten, immer noch weit unter das derzeitige Niveau fallen. Sie stellte fest, dass die meisten Bewegungen derzeit auf Spekulationen beruhen. Sie fügte hinzu, dass Bitcoin schlechter abschneiden könnte, da immer mehr Unternehmen damit beginnen, Bitcoin-Zahlungen für ihre Waren und Dienstleistungen auszusetzen, genau wie Tesla.

Möglicherweise sind mehr Menschen bereit, ihre Bitcoins zu verkaufen, wenn sie davon ausgehen, dass sie sinken werden. Dominguez erklärte, dass dies kein gutes Zeichen für den Token ist, da jetzt mehr Händler bereit sind, ihre Bitcoins zu verkaufen als im letzten Jahr.

Bitcoin stürzt auf 20.000 $ ab

Der Finanzanalyst und Börsenstratege Carter Worth hat eine interessante Vorhersage über die Bewegung von Bitcoin gemacht. Er sagt, dass das derzeitige Bitcoin-Bewegungsmuster darauf hindeutet, dass die wertvollste Kryptowährung wahrscheinlich das Niveau von 20.000 USD erreichen könnte, das im Dezember 2017 als Allzeithoch erreicht wurde.

Er sagt, dass die Einsätze im Gegensatz zu vor einem Jahr hoch sind, weil das Geld, das am Markt beteiligt ist, viel größer ist.

Die Volatilität von Bitcoin und der Anstieg der Meme-Aktien

Ein anderer Analyst Steve Grasso wies darauf hin, dass der jüngste Anstieg der Meme-Aktien nicht mit dem Fall von Bitcoin korreliert. Er stellte fest, dass, obwohl einige Anleger ihre Bitcoin verkaufen, um andere Aktien zu kaufen, die Auswirkungen auf meme-basierte Aktien nicht viel zu spüren sein werden. Grasso stimmte Carter Worth zu, wenn es um die Preisvolatilität von Bitcoin geht. Er erklärte, dass die Leute mit der Kryptowährung selbstgefällig geworden sind und nur „Geld reiten lassen“.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.


67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen