kucoin

Twitter-CEO verlässt Social-Media-Riesen für Bitcoin, “wenn es ihn braucht”

  • Der CEO von Twitter hat erklärt, dass Square erwägt, eine Bitcoin-Hardware-Wallet zu entwickeln.
  • Dorsey machte deutlich, dass dies offen und unter Beteiligung der Gemeinschaft geschehen würde.

Twitter-CEO Jack Dorsey hat angegeben dass seine andere Firma, Square; die stärker auf Kryptos ausgerichtet ist, erwägt die Entwicklung einer Hardware-Wallet. Dorsey teilte diese aufregenden Neuigkeiten auf Twitter mit, wo er weiter bestätigte, dass das Unternehmen mit der größeren Krypto-Community zusammenarbeiten wird.

Jack Dorsey ist ein starker Befürworter von Bitcoin. Tatsächlich heißt seine Twitter-Biografie Bitcoin. Darüber hinaus war er einer der Gastredner auf der Konferenz Bitcoin 2021 in Miami, wo er erklärte, dass es nichts Besseres gibt als Bitcoin. Darüber hinaus war er an der Förderung der Bitcoin-Einführung insbesondere in Afrika und Asien beteiligt. Square ist ein Handels-Ökosystem, das Bitcoin-Ausgaben fördert. Darüber hinaus war Square eines der ersten Unternehmen, das Bitcoin in seine Bilanz aufgenommen hat.

Lesen Sie auch: Europas zweitgrößte Bank: Bitcoin ist uns zu volatil

Square und Jack Dorsey versuchen nun, ihren Einfluss in der Community auszubauen, wenn das Unternehmen die Pläne zur Entwicklung der Hardware-Wallet durchzieht. Noch spannender für diejenigen, die an Dezentralisierung glauben, beabsichtigt das Unternehmen, das Projekt zu öffnen und die Community in die Entwicklung einzubeziehen. Er bestätigte, dass, wenn sie sich dazu entschließen, dedizierte Twitter- und GitHub-Konten einzurichten.

Hardware-Wallets waren für Investoren als eine der sichersten Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Kryptowährung von entscheidender Bedeutung. Im Gegensatz zu Online-Wallets und Börsen halten Hardware-Wallets Kryptowährungen offline. Sie fördern zudem das langfristige Halten.

Dorsey wollte unbedingt seine Gedanken zur Hardware-Wallet hinzufügen. Für den Anfang glaubt er, dass die Brieftasche ein hervorragendes mobiles Erlebnis bieten sollte, da die meisten Menschen das Internet über Mobiltelefone erleben.

Die meisten Menschen greifen mobil auf das Internet zu. Jede von uns entwickelte Lösung muss trotz ihrer Mängel und Nachteile ein hervorragendes Erlebnis bei der Nutzung von Mobilgeräten bieten

Jack Dorsey: Wenn ich nicht bei Square oder Twitter wäre, würde ich an Bitcoin arbeiten

Auf der Bitcoin 2021 Conference hat Dorsey die Bedeutung von Bitcoin für ihn kommentiert. Ihm zufolge gibt es in seinem Leben kaum etwas Wichtigeres, an dem er arbeiten kann. Tatsächlich würde er an Bitcoin arbeiten, wenn er nicht an Twitter oder Square arbeitete. Er stellte jedoch klar, dass er der Meinung ist, dass beide Unternehmen eine Rolle spielen.

wenn ich nicht bei Square oder Twitter wäre, würde ich an Bitcoin arbeiten. Wenn [bitcoin]brauchte mehr Hilfe als Square oder Twitter, ich würde sie für Bitcoin verlassen,

Bitcoin braucht derzeit nach den jüngsten Kommentaren von Elon Musk, die sich weiterhin auf die Preise auswirken, Unterstützung. Ende dieser Woche verschickte er einen Tweet, der dazu führte, dass Bitcoin innerhalb weniger Stunden um 5 Prozent fiel. Marktführer wie CZ Binance stehen seinen Kommentaren kritisch gegenüber.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Die mobile Version verlassen