WienerAI ($WAI) konnte insgesamt 7 Millionen US-Dollar in seinem Token-Presale erzielen, während Investoren sich auf diese vielversprechende KI-Meme-Münze konzentrieren. Die teilweise Hund, teilweise Wurst und teilweise KI-Handelsbot-Kumpel hat in der Kryptowelt für Aufsehen gesorgt und den Titel “ChatGPT der Krypto” verdient.
Da das Unternehmen sich auf die Enthüllung seines KI-gestützten Handelsbots vorbereitet, ist klar, dass WienerAI die Führung übernommen hat und Handelsbots wie Floki ($FLOKI) hinter sich lässt. Der Token-Presale bewertet den ERC-20-Token $WAI zum aktuellen Kurs von $0,000724, wobei der Preis im nächsten Presale-Stadium auf $0,000725 steigen wird.
WienerAI hat seinen Fokus auf internationale Börsennotierungen gerichtet, und mit dem bereits generierten Hype während des Presales ist es nicht undenkbar, dass er an die Spitze der KI-Meme-Münz-Charts stürmt.
### WienerAI: KI-Innovation trifft auf Meme-Münzpotenzial
Zwei der drei Hauptnarrative, die den Kryptomarkt im ersten Halbjahr 2024 geprägt haben, sind künstliche Intelligenz und Meme-Münzen. Die wachsende Vorliebe des Kryptomarktes für Projekte mit einem KI-Dreh wurde durch das beeindruckende durchschnittliche Wachstum von 71,6% der Top-10 KI-Themenmünzen nach Marktkapitalisierung unterstrichen.
Der herausragende Sektor ist jedoch zweifelsohne derjenige, den Dogecoin ($DOGE) als spielerische Antwort auf Bitcoin und die breitere Kryptoszene berühmt gemacht hat – ja, der Meme-Münzsektor. Während des gleichen Zeitraums stiegen die Top Sechs Token des von VanEck verfolgten MarketVector™ Meme Coin Index um eindrucksvolle 111,28%, während die gesamten Top 10 Meme-Münzen einen überwältigenden durchschnittlichen Anstieg von 1.834,22% verzeichnen konnten.
Der Kryptomarkt lebt von narrativen, die hauptsächlich von sozialen Trends, neuen Anwendungen und technischen Innovationen angetrieben werden. WienerAI ist eine herausragende Münze, die humorvoll und innovativ die beiden fesselnden Narrative dieses Jahres in einem verpackt.
### Die Trading-Alpha gewinnen – WienerAI übertrifft Floki
WienerAI wird seinen bahnbrechenden Handelsbot in die Krypto-Handelsszene einführen und den Handel für alle Investoren erleichtern. Im Juni gewährte es allen einen Blick auf seine Benutzeroberfläche. Zur gleichen Zeit machte Floki ($FLOKI) jedoch ebenfalls Schlagzeilen mit der Ankündigung seines eigenen Krypto-Handelsbots.
Im Vergleich zur Erfahrung, die WienerAI bietet, scheint Floki jedoch unterlegen zu sein. WienerAI verfügt über KI-vorhersagende Technologie, die es seiner Plattform ermöglicht, optimale Trades auf dem Markt zu ermitteln und sogar die besten dezentralen Börsen (DEX) für den Handel mit diesen Setups vorzuschlagen.
Zusätzlich bietet WienerAI umfassende Marktanalysen für seine Chancen an, wodurch Trader nicht nur Trades ausführen, sondern auch von ihnen lernen können. Benutzer können ihre Handelsanfragen einfach in die Chat-Schnittstelle von WienerAI eingeben, ähnlich wie bei ChatGPT, und es wird schnell den Markt nach den besten Handelsmöglichkeiten durchsuchen.
—
Diese Artikel liefert einen Einblick in den Erfolg von WienerAI auf dem Kryptomarkt und die aufkeimende Euphorie für den Start seines KI-gestützten Handelsbots. Mit einem Presale, der über 7 Millionen US-Dollar einbrachte und eine vielversprechende Zukunft vorhersagt, könnte WienerAI auf dem Weg sein, die Welt der Kryptowährungen zu revolutionieren.