kucoin

Bitcoins aktueller Bull Run erreicht seinen Höchststand bei 100.000 USD bis Ende 2021: Analyst

Kevin Wadsworth – Mitbegründer des technischen Analyseunternehmens Northstar & Badcharts – meinte, dass der aktuelle Bullenmarkt für Kryptowährungen „vor Ende des Jahres zu Ende gehen“ und Bitcoin einen Preis von rund 100.000 US-Dollar erreichen würde. Der Top-Manager gab auch an, dass der USD-Wert des primären digitalen Vermögenswerts im Jahr 2025 1 Million US-Dollar überschreiten könnte.

Der Bullenmarkt hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht

Während einer Interview für Kitco News teilte Wadsworth eine optimistische Vorhersage über Bitcoin und die Kryptowährungsbranche im Allgemeinen. Basierend auf den Chart-Reviews seines Unternehmens prognostizierte er, dass der aktuelle Bullenlauf des Digital Asset-Marktes in den kommenden Monaten seinen Höhepunkt erreichen würde:

„Ich denke, der Krypto-Bullenmarkt wird wahrscheinlich vor Ende des Jahres abgeschlossen sein. “

Apropos Bitcoin: Wadsworth geht davon aus, dass der Preis im „September, Oktober und voraussichtlich November“ steigen wird. Er rechnet damit, dass es in diesen Monaten auf 100.000 Dollar eskaliert. Einige der führenden Altcoins wie Ethereum könnten ebenfalls deutlich zulegen, da Preissprünge um das 3-4-fache durchaus möglich sind:

„Mein Ziel mit Bitcoin liegt bei fast 100.000 US-Dollar. Alles darüber ist ein riesiger Bonus. Wenn wir 100.000 US-Dollar erreichen, erwarte ich, dass sich die Altcoins – Ethereum und der Rest – verdreifachen und vervierfachen.“

Die Liste der Leute, die vorhersagen, dass der Preis von Bitcoin irgendwann bald den Meilenstein von 100.000 US-Dollar erreichen wird, wächst weiter. Es enthält prominente Namen wie Jordanien Belfort, alias The Wolf of Wall Street, Tom Lee, Managing Partner bei Fundstrat Global Advisors, Adam Back, CEO bei Blockstream.

Es ist erwähnenswert, dass sogar Peter Schiff – einer der größten BTC-Basher – glaubt der primäre virtuelle Vermögenswert kann ein solches Preisniveau erreichen. Obwohl der Ökonom seine negative Haltung zu diesem Thema beibehielt, gab er zu, dass es ein „schwerer Fehler“ war, BTC im Jahr 2011 nicht zu kaufen, als er zum ersten Mal davon hörte.

Was ist mit dem BTC-Handel bei 1 Million US-Dollar?

Basierend auf der Analyse des Unternehmens zeichnete Kevin Wadsworth eine noch optimistischere Zukunft für die primäre Kryptowährung: Ihr USD-Wert würde in vier Jahren auf 1.000.000 USD in die Höhe schnellen. Die Briten versicherten auch, dass die Analyse von Northstar & Badcharts eine Erfolgsquote von 90-95% bei der Vorhersage solcher Preisereignisse hat:

“Wir würden wahrscheinlich um 2025 bei einer Million Dollar sein.”

In Bezug auf den kurzfristigen Preis bezeichnete sich Wadsworth als „vorsichtig optimistisch“. Für ihn ist es entscheidend, über 51.000 US-Dollar zu brechen. Wenn BTC dies nicht erreicht, könnte der USD-Wert auf ein Niveau von 25.000 US-Dollar nach Süden gehen, bevor er erneut zu einer Rallye beginnt.

.
Die mobile Version verlassen