Kucoin traders

Bitwise plant, einen Bitcoin-ETF mit 200 Millionen Dollar zu initiieren, wie aus einer SEC-Einreichung hervorgeht.

Bitwise plant, seinen Spot-Bitcoin-ETF mit 200 Millionen US-Dollar zu starten

Bitwise hat in einer geänderten Einreichung bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) einen Plan offenbart, seinen Spot-Bitcoin-Exchange-Traded Fund (ETF) mit 200 Millionen US-Dollar zu starten. Dies übertrifft deutlich das 10-Millionen-Dollar-Startkapital von Blackrock für seinen Spot-Bitcoin-ETF, der für den 3. Januar geplant ist.

Bitwises 200-Millionen-Dollar-Plan, um seinen Spot-Bitcoin-ETF zu starten

Bitwise ist einer der Antragsteller für den Spot-Bitcoin-Exchange-Traded Fund (ETF), der am Freitag eine geänderte Einreichung (S-1) bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) vorgelegt hat. Sobald der Spot-Bitcoin-ETF von Bitwise gestartet wird, wird er unter dem Tickersymbol BITB gehandelt.

Laut der Einreichung des Unternehmens bei der SEC hat eine unbenannte Einheit "ihr Interesse bekundet, insgesamt bis zu 200 Millionen Dollar an Anteilen in dieser Emission von autorisierten Teilnehmern oder auf dem Markt über Broker-Dealer zu erwerben." In Bezug auf die Einreichung des Vermögensverwalters kommentierte der ETF-Analyst von Bloomberg, Eric Balchunas, auf der Social-Media-Plattform X:

Bitwise S-1 wurde eingereicht und es sieht so aus, als ob jemand (ich frage mich, wer) BITB mit 200 Mio. Dollar ausstatten wird, was Blackrock's 10 Mio. Dollar (von denen wir wissen) weit übertrifft. Das wird in den Anfangstagen des Rennens eine enorme Hilfe sein.

Allerdings warnte Bitwise: "Da Interessensbekundungen keine verbindlichen Vereinbarungen oder Kaufzusagen darstellen, könnte dieser potenzielle Käufer entscheiden, mehr, weniger oder gar keine Anteile zu erwerben."

Letzte Woche enthüllte Blackrock in einer geänderten Einreichung bei der SEC einen Plan, seinen Spot-Bitcoin-ETF am 3. Januar mit 10 Millionen Dollar auszustatten.

Zu Beginn dieses Monats enthüllte Bitwise 10 Kryptovorhersagen für 2024, darunter die Erwartung, dass Bitcoin über 80.000 Dollar gehandelt wird. Der Vermögensverwalter ist auch der Ansicht, dass "Spot-Bitcoin-ETFs zugelassen werden und sie gemeinsam der erfolgreichste ETF-Start aller Zeiten sein werden". Darüber hinaus erwartet Bitwise, dass Spot-Bitcoin-ETFs "1% des 7,2 Billionen Dollar schweren US-ETF-Marktes oder 72 Milliarden Dollar an verwaltetem Vermögen erfassen werden."

Was halten Sie davon, dass Bitwise plant, seinen Spot-Bitcoin-ETF mit 200 Millionen Dollar auszustatten? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Exit mobile version