kucoin

Bluebay bringt KlayDino Limited Edition NFTs auf den Markt


[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]

Anfang dieses Jahres startete Delio, eine lizenzierte internationale Kryptobank, ihren NFT-Marktplatz namens Bluebay. Ohne Auflistungsgebühren und Transaktionskosten ist Bluebay als Spielplatz für NFT-Entwickler konzipiert. Die Plattform hat auch bei Künstlern, Grafikdesignern, 3D-Illustratoren und Songwritern schnell an Popularität gewonnen.

Zusammen mit den bereits auf Bluebay erhältlichen NFT-Kollektionen hat das Unternehmen die ersten Details zu einer limitierten NFT-Kollektion enthüllt, die in Zusammenarbeit mit KlayDino erhältlich sein wird. Dieses einzigartige Projekt lenkt mit seinen 2D- und 3D-Dinosauriersammlungen die Aufmerksamkeit der Menschen auf Umweltprobleme. Dank der Spenden des Schöpfers an Trees.org und WeForest wurden Tausende von Bäumen auf der ganzen Welt gepflanzt. Als zusätzlichen Bonus können diese niedlichen Dinosaurier auch als Bild für ein Profil (PFP) verwendet werden, wodurch die Besitzer stolz darauf sind, der Umwelt zu helfen. KlayDino NFT-Objekte stammen aus der Klaytn-Blockchain.

In Partnerschaft mit Bluebay veröffentlicht dieses Projekt zum ersten Mal seine Sonderedition auf Ethereum. Insbesondere die Editionen Bluebay und KlayDino werden in einer limitierten Auflage von 30 NFTs geprägt. Die Edition besteht aus 5 Dinosaurierfiguren mit den Namen Leaf, Mushroom, Ribbon, Shark und Bee. Jeder Charakter hat 6 verschiedene Erscheinungen mit eigenen Geschichten und Eigenschaften.

Wie einer von Bluebays Beamten erwähnte: „Die Teilnehmer sind eingeladen, Mitglieder der Umweltschützer zu werden, indem sie an der Auktion von KlayDino NFT teilnehmen, und unter der Aufsicht des Sammlungserstellers gehen alle Einnahmen an Nichtregierungsorganisationen.“ Seiner Meinung nach ist dies nur der Anfang von viel größeren Dingen, die noch kommen werden, und Bluebay wird solche einzigartigen NFT-Sammlungen in Zusammenarbeit mit einzelnen Schöpfern und großen Institutionen herausbringen.

Die offiziellen Medienkanäle von Bluebay geben an, dass die KlayDino-Edition am 24. Mai um 1 Uhr GMT eingeführt und am 31. Mai geschlossen wird. Für die 30 Artikel der Sammlung auf dem Bluebay-Marktplatz wird ein Auktionsstartpreis von 0,07 ETH festgelegt. Unter den letzten erfolgreichen Bietern findet nach Ende der Auktion eine Verlosung statt, bei der 6 weitere Gewinner ermittelt werden. Diejenigen, die Glück haben, erhalten 3D-gedruckte Dinosaurier, während der Rest STL-Dateien der Original-Dinosaurier erhält.

Obwohl das Bluebay-Team erst vor wenigen Monaten gegründet wurde, plant es die Einführung von NFT-Hypothekendarlehen und NFT-Mietdiensten, die weitere Möglichkeiten für die Technologie entwickeln werden.

Was ist Blue Bay?

Bluebay, ein NFT-Marktplatz sowohl für Ersteller als auch für NFT-Fans, bietet differenzierte Dienstleistungen durch die Befreiung von Transaktionsgebühren, DSP-Belohnungen (Governance Token) für NFT-Prägungen und -Transaktionen, NFT-unterstützte Darlehen und NFT-Mietdienste. Die Plattform wurde am 11. April gestartet und veranstaltete zwischen dem 11. und 17. April ihre erste Veranstaltung zur Frühregistrierung. Die Details der zweiten Veranstaltung können über den offiziellen Telegram-Kanal eingesehen werden.

Über Delio

Delio ist eine zertifizierte Kryptobank für Digital Asset Management. Das 2018 gegründete Unternehmen hat Geschäftslizenzen von koreanischen und US-amerikanischen Behörden erworben. Es verfügt über eine Money Services Business (MSB)-Lizenz von Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN), eine Virtual Asset Service Provider (VASP)-Lizenz von Korea Financial Intelligence Unit (KoFIU) und eine Information Security Management System (ISMS)-Lizenz von Korea Internet and Security Agentur (KISA). Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören Kryptosparen, Kryptodarlehen (Kreditvergabe), Krypto-Wallets, Maklerdienste, Token-Swaps und der NFT-Marktplatz. Die Einsparungen von Delio-Nutzern bei digitalen Assets und der Kreditbetrag stiegen im Vorjahr um 500 % bzw. 650 %. Die Service-App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar.

Die mobile Version verlassen