Kucoin traders

Brian Armstrong, CEO von Coinbase, kündigt eine bald erscheinende Dokumentation über den Krypto-Exchange-Giganten an

Ein neuer Dokumentarfilm über die Krypto-Börse Coinbase und die Branche der digitalen Assets wird am Freitag auf beliebten Video-Streaming-Plattformen veröffentlicht.
Brian Armstrong, CEO von Coinbase sagt dass das Unternehmen in den letzten drei Jahren mit dem mit dem 10-fachen Emmy ausgezeichneten Regisseur Greg Kohs für den neuen Film mit dem Titel COIN zusammengearbeitet hat.

„Wir haben Greg und seinem Team einen beispiellosen Zugang zum Unternehmen gewährt und die verrückten Höhen und Tiefen des Aufbaus eines Technologie-Startups bis hin zu unserer Umwandlung in eine Aktiengesellschaft gezeigt. Er zeigt alles – das Gute, das Böse und das Hässliche.“

Armstrong sagt, er habe grünes Licht für die Produktion des Dokumentarfilms gegeben, in der Hoffnung, dass er dazu beitragen könnte, Krypto- und Tech-Startups zu entmystifizieren.

„Die Welt tendiert dazu, Gründer entweder zu verunglimpfen oder sie auf ein Podest zu stellen. Beides ist nicht wahr – sie sind nur normale Leute, die versuchen, etwas zu machen, das die Leute wollen. Und jeder, der mit Krypto arbeitet, glaubt, dass es ein faireres, freieres und globaleres Finanzsystem schaffen kann.

Ich glaube, dass Technologie der beste Hebel ist, den wir haben, um die Probleme der Welt zu lösen und die menschliche Verfassung zu verbessern, und ich möchte mehr Menschen dazu ermutigen, Technologieunternehmen zu gründen. Also beschloss ich, den Vorhang zurückzuziehen und den Leuten zu zeigen, wie es wirklich ist.“

Die Exekutive, die zuvor den US-Pass gefordert hatte Krypto-Vorschriften die inländische Innovation fördern kann, fordert politische Entscheidungsträger auf, sich den Film anzusehen.

„Ich hoffe, Sie gehen alle hin und sehen sich den Film an – und dass die politischen Entscheidungsträger ihn auch sehen. Ich glaube, es wird dazu beitragen, die Sache der Kryptowährung voranzubringen und die Motivation der vielen hart arbeitenden Menschen aufzuzeigen, die diese Branche vorantreiben.“

Die Dokumentation wird auf Amazon Prime, Apple TV und Vimeo verfügbar sein.


Beitragsbild: Shutterstock/2Be Graphics/INelson

Exit mobile version