kucoin

Bullieverse kooperiert mit Admix, um nicht-aufdringliche Werbung ins Metaverse zu bringen

30. März 2022 – London, Vereinigtes Königreich

Bullieverse, eine 3D-Metaverse-Welt, die auf Unreal Engine läuft, gab heute seine Partnerschaft mit Admix bekannt, einem führenden Unternehmen für In-Play-Monetarisierung, das die Lücke zwischen Spielinhalten und Marken schließt.

Bullieverse hat eine virtuelle Welt geschaffen, die es Entwicklern ermöglicht, die volle Kontrolle über ihre Spielerlebnisse zu übernehmen. Über seine Plattform können Metaverse-Benutzer ihre eigenen Minispiele mit voll entwickelten Play-to-Earn-Ökonomien veröffentlichen. Ihre Communitys können dann auf diese Spiele zugreifen, ihre Freunde herausfordern und versuchen, gegen die Konkurrenz zu gewinnen, um NFT-Belohnungen zu verdienen.

Der originelle Spielansatz von Bullieverse stellt sicher, dass Entwickler in der Lage sind, jede Art von Spiel zu erstellen, das ihnen gefällt.

Die Partnerschaft mit Admix wird Entwicklern im 3D-Metaversum von Bullieverse eine Möglichkeit geben, unaufdringliche Werbung in Videospielen zu platzieren. Mit Admix wird Bullieverse in der Lage sein, neue Einnahmequellen für Entwickler zu erschließen, wodurch es ihnen ermöglicht wird, Werbetreibenden Möglichkeiten zu bieten, gezielte Werbekampagnen zu erstellen, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen oder die Erfahrungen ihrer Spieler zu unterbrechen.

Die In-Play-Anzeigen von Admix sind insofern einzigartig, als sie Spielen oft ein Gefühl von Realismus verleihen und das Gesamterlebnis der Spieler verbessern können.

Admix-Anzeigen haben nachweislich keinen Einfluss auf die Spielerbindung, was erklärt, warum mehr als 300 Spiele weltweit und Tausende von Werbetreibenden derzeit die End-to-End-Plattform nutzen. Admix verwendet ein No-Code-Drag-and-Drop-SDK, das es Spieleherausgebern ermöglicht, Anzeigen einfach in ihre Spiele zu integrieren, und gibt Werbetreibenden eine Möglichkeit, auf die Spielewelt zuzugreifen, ohne Spieler zu beleidigen, mit unabhängig verifizierten Messungen und Datenberichten.

Srini Anala, Mitbegründer und CEO von Bullieverse, sagte:

„Was mir persönlich an Admix gefällt, ist die unaufdringliche Art der Werbung. Es erlaubt nur Erfahrungen, die die Benutzerpräferenzen berücksichtigen. Mit Admix können wir Werbeeinnahmequellen für Ersteller aufbauen und gleichzeitig das Ethos von Web 3.0 bewahren.“

Über Admix

Admix ist ein In-Play-Monetarisierungsunternehmen, das innovative und zuverlässige Alternativen zu herkömmlicher digitaler Werbung in Handyspielen entwickelt und es Entwicklern ermöglicht, das Metaversum auf die akzeptabelste Weise zu monetarisieren. Seine innovativen In-Play-Werbetafeln liefern unaufdringliche Werbung, die das Gameplay nicht beeinträchtigt, und geben Marken die Möglichkeit, gesehen zu werden, ohne „gesehen“ zu werden, und gleichzeitig die Privatsphäre ihres Publikums zu respektieren.

Über Bullieverse

Bullieverse, das sich auf Bulliever Island konzentriert, ist ein System von Play-to-Earn (P2E)-Spielen innerhalb eines Metaverse-Universums. Dieses Ökosystem wird ständig erweitert, und neue Spieler treten der Community bei, erstellen ihre eigenen Spiele und monetarisieren sie durch P2E-Elemente.

Zu gleichen Teilen Spielen und Verdienen, dieses System ermöglicht es der starken Community, die diesem Projekt folgt, ein Bürger von Bulliever Island zu werden und durch ihr Spielen zu verdienen.

Kontakt

Srini Anala, Mitbegründer und CEO von Bullieverse

Der Beitrag Bullieverse Partners Admix To Bring Non-Intrusive Ads to the Metaverse erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Die mobile Version verlassen