kucoin

Burger King und Robinhood verschenken 2 Millionen Dogecoin an Kunden

                                                            Der Fast-Food-Riese Burger King hat sich mit Robinhood zusammengetan, um Kryptowährungen an seine Kunden zu verteilen.  Alle Käufer, die einen 5-Dollar-Kauf tätigen, erhalten garantierte Dogecoin sowie die Chance, Ethereum und Bitcoin zu gewinnen.

Krypto mit deiner Combo-Mahlzeit

Wie in einer Pressemitteilung von Burger King heute beschrieben, ist das neue Krypto-Werbegeschenk Teil des Royal Perks-Programms des Unternehmens. Mitglieder verdienen für jeden Dollar, den sie im Restaurant ausgeben, „Kronen“, die für mehr Fast Food eingelöst werden können.

Dieses Mal erhalten Programmmitglieder, die über die Burger King-App Lebensmittel im Wert von mehr als 5 US-Dollar kaufen, einen Preiscode per E-Mail. Dieser Code kann über die Robinhood Crypto-Handels-App eingelöst werden, um Kryptowährung zu erhalten.

Jeder Preiscode enthält eine garantierte Summe von DOGE – der genaue Betrag, der in jedem Kauf enthalten ist, ist jedoch nicht angegeben. Es stehen jedoch insgesamt zwei Millionen Dogecoin zur Verfügung, was zum aktuellen Preis über 500 Millionen US-Dollar entspricht.

Es gibt auch eine kleine Chance für Käufer, neben ihrem Dogecoin entweder ETH oder BTC zu verdienen. Die Gewinnchancen bei Ethereum liegen bei 1:10 001, wobei über 200 verfügbar sind (800.000 $). In der Zwischenzeit sind die Gewinnchancen bei Bitcoin mit 1:100 011 zehnmal höher, wobei nur 20 verfügbar sind (1,17 Millionen US-Dollar).

Die Preise sind auf einen Code pro Kunde und Tag für insgesamt 21 Tage begrenzt. Der Wettbewerb dauert vom 1. bis 21. November und ist nur in den USA verfügbar.

Werbung mit Dogecoin

Dies ist nicht das erste Mal, dass Burger King oder Robinhood Dogecoin gewinnbringend einsetzen. Ende Juli kündigte Burger King an, Dogecoin für den Kauf von Hundesnacks in seinen brasilianischen Geschäften zu akzeptieren. Darüber hinaus gibt es über 40 BK-Standorte in ganz Venezuela, die mehrere andere Kryptowährungen für den Kauf von regulären Lebensmitteln akzeptieren.

Was Robinhood betrifft, so kamen im zweiten Quartal dieses Jahres mehr als 60% der Einnahmen des Unternehmens aus dem Dogecoin-Handel auf seiner Plattform. Seitdem ist diese Zahl jedoch auf 40 % gesunken, was zu einem allgemeinen Rückgang des Umsatzes der Plattform im dritten Quartal führte.

                                      .
Die mobile Version verlassen