kucoin

Bybit unterzeichnet einen 150-Millionen-Dollar-Deal mit dem F1-Team von Red Bull

                                                            Die Kryptowährungs-Handelsplattform Bybit wurde der Hauptteampartner von Oracle Red Bull Racing.  Die Vereinbarung hat einen Wert von 50 Millionen US-Dollar pro Jahr über einen Zeitraum von drei Jahren, was eine Gesamtsumme von 150 Millionen US-Dollar ergibt.

Bybit tritt der Formel-1-Welt bei

Laut einem Dokument, das von gesehen wurde CryptoPotato, die in Singapur ansässige Börse für digitale Vermögenswerte Bybit schüttelte dem Formel-1-Team von Red Bull die Hand. Infolgedessen wird das Unternehmen als Hauptteampartner des Rennteams fungieren. Es wird auch die NFT-Initiativen von Red Bull unterstützen, Fan-Token fördern und Frauen im Blockchain-Bereich finanziell einbeziehen.

Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt drei Jahre, da Bybit 50 Millionen US-Dollar pro Jahr zahlen wird. Das ist der höchste Betrag, den ein Unternehmen je für jährliche Sponsoringleistungen im Sportbereich gezahlt hat. Die Gebühr würde aus einer Kombination aus Bargeld und BIT bestehen – dem nativen Token der Plattform.

Christian Horner – CEO von Oracle Red Bull Racing – sagte, die Zusammenarbeit mit Bybit entspreche dem Wunsch seines Unternehmens, sich in der Technologiebranche weiterzuentwickeln.

„Sie teilen die Leidenschaft des Teams, an der Spitze der technologischen Innovation zu stehen, das Wettbewerbstempo vorzugeben und den Status quo zu durchbrechen“, fügte er hinzu.

Der Mitbegründer und CEO von Bybit – Ben Zhou – behauptete, Red Bull Racing habe die Formel 1 „in der gleichen Weise verändert, wie digitale Assets das globale Finanzsystem verändert haben“.

Im Dezember letzten Jahres bestieg das F1-Team von Red Bull den Rennthron, nachdem Max Verstappen den amtierenden Champion Lewis Hamilton in einem umkämpften Kampf in Abu Dhabi besiegt hatte. Dies war nicht nur für das Rennteam ein großer Erfolg, sondern auch für den 24-Jährigen, der als erster Niederländer einen Formel-1-Grand-Prix gewann.

Bybits Sportinteraktion

Im November 2021 schloss der Handelsplatz einen weiteren Deal mit einer Sportorganisation ab. Damals tat es sich mit der argentinischen Fußballnationalmannschaft zusammen, um in den nächsten zwei Jahren als globaler Hauptsponsor für alle Auswahlen zu fungieren.

Darüber hinaus werden Leo Messi und seine Teamkollegen das Bybit-Logo bis November 2023 auf ihrer Trainingskleidung zeigen.

Claudio Tapia – Präsident des argentinischen Fußballverbands – beschrieb das Unternehmen als eines mit „globaler Präsenz“, während Zhou Argentinien als eine der erfolgreichsten Fußballnationalmannschaften lobte.

„Die Zusammenarbeit mit der AFA ist eine der einfachsten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Bybit wird Argentinien in den kommenden Jahren ermutigen“, schloss er.

Die mobile Version verlassen