kucoin

Cantina Royale aus Elrond startet Free-to-Play-P2E-Spiel für iOS und Android


[PR – Vaduz, Liechtenstein, 26th May, 2022, Chainwire]

Als eines der ersten Free-to-Play- und Play-to-Earn (P2E)-Echtzeit-Shooter-Metaverse-Spiele auf dem Markt ist Cantina Royale die neueste Ergänzung des Elrond-Blockchain-Ökosystems, in dem es die Grenzen von GameFi und Web3 sprengen wird.

Da Elrond eine umweltfreundliche Hochgeschwindigkeits-Blockchain ist, wird das Team von Cantina Royale diese Fähigkeiten voll ausschöpfen. Das Free-to-Play-Modell von Cantina ist wie ein traditionelles Spiel auf mobilen (iOS/Android) und Desktop-Betriebssystemen spielbar und wurde entwickelt, um Reibungen zu beseitigen und gleichzeitig das Blockchain-Ethos der Interoperabilität zu unterstützen.

Cantina Royale stellt die Kompatibilität mit den Store-Richtlinien von Apple und Google sicher, indem es das Zahlungs- und Wallet-Management-System von Verko verwendet. Durch diese schlüsselfertige Lösung können Benutzer NFTs direkt über In-App-Käufe von Apple und Google kaufen, ohne sie auf ihren Geräten hosten zu müssen. Wenn ein Benutzer in Matches gewinnt, verteilt der Spieleserver von Verko die Belohnungen direkt an seine Brieftaschen.

Ein neues Free-to-Play-Modell für Web3

Cantina Royale stellt die erste Play-to-Earn-Blockchain-Gaming-Plattform vor, die für alle Benutzer absolut kostenlos spielbar ist! Die Free-to-Play-Funktion ermöglicht es den Spielern, in die Action einzusteigen, ohne Tausende von Dollar berappen zu müssen, um mit dem Spielen zu beginnen.

Free-to-Play-Benutzer haben die Möglichkeit, ein Konto ohne Brieftaschenanforderungen, versteckte Gebühren oder Kosten zu erstellen, um ihr Abenteuer zu starten. Sie erhalten Zugang zu bestimmten Spielmodi, in denen sie ihre Fähigkeiten testen und im Vergleich zu anderen Free-to-Play-Benutzern aufsteigen können.

Dan Bojan, Game Designer von Cantina Royale, sagte: „Cantina Royale ist bestrebt, traditionelle Spieler und die neuesten technologischen Fortschritte zusammenzubringen, um NFT-Spiele für alle zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, mit Elrond und Verko zusammenzuarbeiten, um diesen Zweck zu erfüllen.“

Cantina Royale hat die Form eines Metaverse-Spiels mit einzigartigen, vollständig modellierten Charakteren, die durch die Kompatibilität mit NFT-Sammlungen von Drittanbietern ergänzt werden. Dies bedeutet, dass Besitzer bestehender Partner-PFP-Sammlungen das Cantina Royale-Metaversum betreten und mit ihren Lieblings-NFTs spielen können. Wenn Sie zum Beispiel das Glück haben, einen gelangweilten Affen zu besitzen, gibt es in Cantina Royale einen Platz für Sie und Ihre Affenfreunde.

Cantina Royale hat durch eine von Elrond und Mechanism Capital (Play) geleitete Finanzierungsrunde 4,5 Millionen US-Dollar gesammelt. Weitere Investoren sind Crypto.com, Morningstar Ventures, Animoca Brands, Skynet EGLD Capital, GBV Capital, Good Games Guild, Chingari und mehr. Die Finanzierung wird dem Team helfen, die Entwicklung fortzusetzen und mit der Entwicklung neuer und aufregender Funktionen und Spielmodi zu beginnen.

„Das von Cantina Royale vorgeschlagene Adoptionsmodell hat sehr hohe Chancen, den relativ engen Blockchain-Gaming-Raum zu durchbrechen und ein globales Publikum zu erreichen, indem es Millionen von Spielern aufregende Unterhaltungserlebnisse ohne zusätzliche Reibung von der Krypto-Seite bietet, dank der nahtlosen Integration von Elronds Internet-Scale-Blockchain-Technologie.“ sagte Lucian Todea, Mitbegründer und COO von Elrond Network.

Andrew Kang, Mitbegründer von Mechanism Capital, sagte: „Da Play-to-Earn den Glücksspielmarkt kaum durchdrungen hat, wird sich dies in den nächsten Jahren ändern, wobei Mobilgeräte führend sind.“

Über Cantina Royale

Als Produkt eines 15-köpfigen Teams mit jahrzehntelanger gemeinsamer Erfahrung wird Cantina Royale von Spieledesigner Dan Bojan und Entwickler Paul Szanto geleitet. Dan hat zuvor mit Angry Mob Games an erfolgreichen Projekten wie Predators, Alien vs. Predator und Muffin Knight gearbeitet. Er hat auch mit Facebook, Google und Valve an VR- und Android-Konsolenprojekten zusammengearbeitet. Paul ist derweil Head of Engineering bei Phenomenon Games und hat für Gameloft und Angry Mob Games an großen Gaming-Projekten gearbeitet. Offizielle Links Website – Twitter – Telegramm – Discord

Die mobile Version verlassen