kucoin

Cardano (ADA) Metaverse startet mit Tausenden, die in seine digitalen Immobilien investieren

Das Play-to-Earn-Gaming- und Non-Fungible-Token (NFT)-Projekt Pavia feiert seine Premiere im Cardano (ADA)-Netzwerk, Monate nachdem die fünftgrößte Blockchain nach Marktkapitalisierung intelligente Vertragsfunktionen eingeführt hat.
In einer Pressemitteilung sagt Pavia, dass es sich um das „erste Cardano-Metaversum“ handelt, ein Virtual-Reality-Raum, der es ermöglicht, reale Aktivitäten und Formen digital zu replizieren.

Während das Cardano-Netzwerk nach dem italienischen Mathematiker Gerolamo Cardano benannt ist, ist das Metaverse-Projekt Pavia zu Ehren des Geburtsortes des Mathematikers – Pavia, Norditalien – benannt.

Das Metaverse-Projekt gibt an, dass es ungefähr 100.000 NFT-Landparzellen hat und 60 % bereits ausverkauft sind. Pavia sagt, dass 29.000 Grundstücke während der ersten Phase und 31.000 Grundstücke während der zweiten Phase des virtuellen Grundstücksverkaufs verkauft wurden.

Die digitalen Landverkäufe fanden zwischen Oktober und November 2021 statt und es gibt jetzt mehr als 8.300 virtuelle Landbesitzer im Pavia-Ökosystem. Pavia sagt auch, dass die NFT-Landbesitzer ihren Token im Spiel, PAVIA, als Airdrop nach einem Blockchain-Schnappschuss vom Dezember 2021 erhalten haben.

Laut Pavia wurde Käufern aus den USA und Großbritannien „aufgrund regulatorischer Unsicherheit“ die Teilnahme an den Grundstücksverkäufen untersagt. Das Metaverse-Projekt sagt, dass die endgültigen Grundstücksverkäufe im ersten Quartal 2022 stattfinden werden.

Die Pavia-Landparzellen werden derzeit für nur 750 ADA, etwa 1.110 US-Dollar, und bis zu 850.000 ADA, etwa 1,26 Millionen US-Dollar, auf dem Cardano NFT-Marktplatz CNFT verkauft.

ADA wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1,48 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

.

Die mobile Version verlassen