Kucoin traders

Cardano (ADA)-Preisvorhersage: Kurs nach unten, um den Support zu testen?

Der Preis von Cardano ist im frühen Handel am Dienstag unter die Schlüsselmarke von 2 USD gefallen und scheint nach unten zu gehen, da die Stimmung auf dem Kryptomarkt aufgrund der Nachricht von der Unterzeichnung des Infrastrukturgesetzes in den USA etwas pessimistisch wird. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird ADA/USD bei etwa 1,86 US-Dollar gehandelt.

Cardanos Gründer Hoskinson gibt Aufschluss über die Roadmap für 2022

Die ganze Preisaktion war im Potenzial meist träge Ethereum Killer seit Ende September, als die Blockchain ihr großes Upgrade einführte, könnte es Hoffnung auf eine bevorstehende zinsbullische Preisaktion geben, nachdem ihr Gründer Charles Hoskinson die Roadmap für 2022 enthüllt hat. Auf einer kürzlich durchgeführten AMA-Sitzung, der ersten, die er seit seiner Rückkehr von seiner Afrikatour abgehalten hat, sprach er darüber, wie das Entwicklerteam den Arbeitsaufwand für die bevorstehenden Basho- und Voltaire-Phasen einschätzt. Er deutete auch auf eine andere Gruppe hin, die sich mit der Technologie der nächsten Generation befasst, was etwas vielversprechend klingt, obwohl er keine weiteren Details bekannt gab.

Die nächste Phase der Entwicklung von Cardano wird zu einer höheren Leistung im Netzwerk führen, wodurch die Blockchain ein erhöhtes Transaktionsvolumen unterstützen und Projekten eine höhere Skalierbarkeit in Bezug auf Wachstum und Akzeptanz bieten kann. Die gesamte Entwicklungsphase zielt darauf ab, ein sich selbst tragendes Ökosystem zu schaffen, das Cardano vollständig dezentralisiert und IOHK veranlasst, sich von der Initiative zurückzuziehen.

Hoskinson kündigte außerdem drei bevorstehende HFC-Veranstaltungen an, die im nächsten Jahr stattfinden sollen, was die Servicequalität, die seinen Benutzern angeboten wird, erheblich verbessern könnte. Eine Möglichkeit ist die Einführung der Skalierungslösung Hydra Layer 2, die den TPS von Cardano deutlich steigern könnte.

Auch wenn die Kursbewegung möglicherweise nicht ihr wahres Potenzial widerspiegelt, möchten wir Cardano aufgrund seiner schleppenden Bewegungen möglicherweise noch nicht abschreiben. Laut dem Datenaggregator PoolTool ist die Anzahl der Wallets, die ADA-Token abstecken, seit der Einführung dieser Funktion durch die Blockchain vor etwas mehr als zwei Monaten stetig auf fast 1 Million Benutzer angewachsen. Mehr als 72 % des Angebots von ADA werden über fast 3.000 aktive Pools verteilt, was einem Nettowert von über 46 Milliarden US-Dollar entspricht.

Können grundlegende Entwicklungen einen höheren Rebound bei ADA antreiben?

In Bezug auf grundlegende Entwicklungen werden mehrere Projekte und Kooperationen angekündigt, die möglicherweise die On-Chain-Aktivität erhöhen und dem ADA-Token eine gewisse Unterstützung bieten könnten. Letzte Woche hat die auf Cardano basierende Stablecoin-Lösung Ardana in der ersten Runde ihrer öffentlichen IDO 1,5 Millionen US-Dollar gesammelt, um den Benutzern besicherte Soft-Pegged-Stablecoins zur Verfügung zu stellen.

Auch das Ökosystem von Cardano wird bald einen Aufschwung bei NFT-Projekten erleben. Eine Entwicklung, auf die man sich freuen kann, ist eine Partnerschaft zwischen PhotoCromic und der kettenübergreifenden Kreditplattform Paribus. PhotoCromic bietet eine Möglichkeit, den Besitznachweis innerhalb eines NFT weiter zu festigen, indem der biometrische Hash und die generative Grafik des Besitzers hinzugefügt werden, die die Person visuell darstellen kann. Ein weiteres Projekt, auf das man sich freuen kann, ist der Cardingo NFT-Marktplatz, der NFT-Sammlungen auf der Grundlage von Cardanos Gründer Charles Hoskinson bietet, auch wenn er Spenden an die Wohltätigkeitsorganisation Dingo Foundation machen möchte.

ADA/USD Technische Analyse

Laut dem CEO der deVere Group Nigel Green könnte Cardano (ADA) im aktuellen Zyklus bei Bitcoin-Rallyes gut abschneiden. Er glaubt an das Potenzial der Blockchain aufgrund ihrer Beteiligung an der Entwicklung des Fintech-Sektors.

ADA/USD

Die technische Analyse des H4-Preischarts zeigt eine extrem rückläufige Tendenz zwischen den gleitenden Durchschnitten und den technischen Frühindikatoren MACD und Momentum. Seit er sich unter den Pivot-Punkt bei 2,11 $ bewegt hat, scheint der Preis von Cardano zusammenzubrechen und nach unten zu gehen, um die sofortige Unterstützung bei 1,86 $ zu testen.

Behalten Sie dieses Niveau genau im Auge, da ein Bruch darunter einen ziemlichen Absturz in ADA verursachen kann. Die zweite Unterstützungsstufe liegt bei 1,68 US-Dollar.

Die mobile Version verlassen