kucoin

Cardano erhält Zulassung für die Notierung an Krypto-Börsen in Japan

Krypto-Investoren in Japan können sich auf den Kauf und Verkauf von Cardano freuen, da der fünftgrößte Krypto-Asset grünes Licht für die Notierung an den im Land tätigen Börsen erhält.
Sebastien Guillemot, der ehemalige Geschäftsführer des Cardano-Gründungsunternehmens EMURGO, sagt, dass es aufgrund der „strengen“ Japans keine leichte Aufgabe ist, die behördliche Genehmigung der ADA zu erhalten. Regeln die die Notierung von Kryptowährungen an den Börsen des Landes beinhaltet.

„Cardano wurde endlich in Japan gelistet! ADA.

Japan hat extrem strenge Regeln für die Listung von Krypto-Börsen.

In Japan kann nur eine kleine Anzahl von Token aufgeführt werden, und ADA steht jetzt auf dieser Liste!“

EMUGO bestätigt die Nachricht und sagt, dass die japanische Krypto-Börse Bitpoint bald die Handel von ADA.

„Als Unternehmen mit japanischem Erbe arbeitet EMURGO seit einiger Zeit mit japanischen Börsen zusammen, und wir freuen uns, dass ADA [will be listed soon] an seiner allerersten japanischen Börse Bitpoint.“

Laut Bitpoint ist der Umgang mit ADA noch in diesem Monat geplant. Die Krypto-Börse sagt, dass sie nach der Entscheidung über das genaue Datum eine separate Ankündigung machen wird.

Im Juli berichtete Reuters, dass Japan seine Arbeitskräfte erhöhen will, um die Regulierung digitaler Vermögenswerte zu überwachen. Reuters sagte, eine anonyme Quelle habe enthüllt, dass das Finanzministerium erwägt, sein Personal aufzustocken, und die japanische Finanzdienstleistungsagentur hat einen neuen Abschnitt geschaffen, um die Regulierung von Kryptowährungen zu unterstützen.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen