Kucoin traders

Cardano Foundation verdoppelt Hacker-Bounty für das Auffinden von Sicherheitslücken in ihrer Blockchain

Die Cardano Foundation verdoppelt vorübergehend die Belohnungen für ihr „Bug Bounty“-Programm, das Hacker mit Bargeld belohnt, wenn sie Schwachstellen in der Blockchain der Smart-Contract-Plattform finden.
Im August ging die gemeinnützige Stiftung eine Partnerschaft mit dem Schwachstellen-Management-Unternehmen HackerOne ein, das Hacker einsetzt, um Cyber-Sicherheitslücken aufzudecken.

Das Programm hatte zuvor Hackern bis zu 10.000 US-Dollar für das Auffinden kritischer Fehler im Backend des Cardano-Knotens und bis zu 7.500 US-Dollar für das Auffinden kritischer Schwachstellen im Backend des Cardano-Wallets angeboten.

Die Belohnung hat sich nun verdoppelt: Bis zum 25. März können Hacker laut der HackerOne-Seite der Cardano Foundation bis zu 20.000 US-Dollar für Node-Bugs und bis zu 15.000 US-Dollar für Wallet-Probleme verdienen.

Erklärt die Grundlage,

„Die Cardano Foundation freut sich darauf, mit der Sicherheitsgemeinschaft zusammenzuarbeiten, um Sicherheitslücken zu finden, um unsere Unternehmen und Kunden zu schützen. Ausgehend von diesem Programm wollen wir die Marke Cardano durch dieses öffentliche Bug-Bounty-Programm stärken, das wesentliche Elemente für den Zugriff auf und die Verwaltung von Krypto-Assets abdeckt, die auf der Cardano-Blockchain ausgegeben werden…

Alle Aktivitäten, die in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie durchgeführt werden, gelten als autorisiertes Verhalten und wir werden keine rechtlichen Schritte gegen Sie einleiten. Wenn von einem Dritten im Zusammenhang mit Aktivitäten, die gemäß dieser Richtlinie durchgeführt werden, rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet werden, werden wir Maßnahmen ergreifen, um bekannt zu machen, dass Ihre Maßnahmen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie durchgeführt wurden.“

Cardanos nativer Vermögenswert ADA wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 1,10 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen