Kucoin traders

Cardano verbündet sich mit Chainlink Um die Entwicklung von Smart Contracts und DeFi-Anwendungen voranzutreiben

Input Output Hong Kong (IOHK) kooperiert mit Chainlink (LINK), um die Entwicklung von Smart Contracts für dezentrale Finanzanwendungen (DeFi) auf Cardano voranzutreiben.
Ein Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, Entwicklern dabei zu helfen, reale Daten wie Aktien- und Kryptomarktpreis-Feeds direkt in Cardano (ADA)-Anwendungen zu integrieren, so a Blogeintrag von IOHK.

„Der Zugang zu realen Datenbanken wird durch . bereitgestellt Chainlink's dezentrale 'Orakel'-Netzwerke… Ermöglicht 'intelligente Verträge', um Datensätze wie Wahlergebnisse, Sportstatistiken und Kryptowährungskurse auszuführen

After-Market-Preis-Feeds, Unterstützung für andere Chainlink dezentrale Dienste werden folgen: Sportdaten für Vorhersagemärkte, Wetterdaten für parametrische Versicherungsprodukte und überprüfbare Zufälligkeit für Spiele und digitale Sammelobjekte wie nicht fungible Token (NFTs).“

Blockchain-Orakel sind Dienste von Drittanbietern, die Informationen aus externen Quellen für Smart Contracts bereitstellen und authentifizieren.

Zu den längerfristigen Zielen der Partnerschaft gehört laut Niki Ariyasinghe, Leiter der Blockchain-Partnerschaften bei Chainlink Labore.

„Die kettenübergreifende Interoperabilität ist ein weiteres längerfristiges Ziel. Dies ist wirklich ein Framework, um Brücken zwischen verschiedenen Ketten zu ermöglichen und eine Welt mit mehreren Ketten zu ermöglichen. Daher hoffen wir auch, mit dem Cardano-Ökosystem zusammenzuarbeiten.“

ADA ist Handel bei 2,26 $ zum Zeitpunkt des Schreibens, während Chainlink wird bei 24,76 $ gehandelt, entsprechend CoinGecko.

.
Die mobile Version verlassen