Der Analyst, in der Branche als Capo bekannt, erzählt seinen 134.000 Twitter-Followern, dass er schmerzlich optimistisch ist, was die Zukunft des Ethereum-Konkurrenten Cardano für den Rest des Jahres 2021 angeht.
“Ich bin so optimistisch bei ADA, dass es wehtut.”
Der Händler teilt weiter mit, dass ADA eine seiner größten Krypto-Bestände ist, und hält es derzeit für eine überlegene Wette gegenüber Bitcoin und der amtierenden Top-Smart-Contract-Plattform Ethereum.
„ETH sieht aber besser aus als BTC. Und ADA sieht besser aus als ETH…
ADA bleibt jetzt eine meiner größten Taschen.“
Zusätzlich zu ADA sagt Capo, dass er auch World Token (WORLD) genau im Auge behält versuchend einen digitalen Marktplatz aus einer Hand für alle digitalen Artikel zu schaffen. Capo sagt, sobald WORLD gegen Ethereum (WORLD/ETH) über 0,000027 bricht, könnte es abheben.
“Warte immer noch auf den Auslöser (blauer Pfeil) – die Fundamentaldaten sind gut, aber es zeigt noch keine Stärke.“
Capo ist auch auf der skalierbaren, entwicklerfreundlichen Smart-Contract-Plattform TomoChain (TOMO) gegenüber Bitcoin (TOMO/BTC) optimistisch.
Capo teilt ein Diagramm, das zeigt, dass TOMO im kommenden Jahr um fast 600% gegenüber BTC zunimmt.
Das dezentrale, interoperable Cloud-Computing-Projekt Phala Network (PHA) ist ein weiterer Aktivposten, den Capo beobachtet.
Capo glaubt, dass PHA mit einer Marktkapitalisierung von knapp über 100 Millionen US-Dollar könnte in der folgen Schritte von Quant, einer der ersten interoperablen Blockchains, die derzeit eine Marktkapitalisierung von über 800 Millionen US-Dollar.
„PHA ist dabei, ein QNT zu ziehen. Nur sagen.”
Capo hat diese Woche auch seine Bitcoin-Analyse geteilt. Angabe dass Bitcoin „im Begriff war, sich auf 45.000 bis 48.000 US-Dollar zu teleportieren“.
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Bitcoin schwebend rund 38.000 Dollar.
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Bryan Vectorartist
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.