Kucoin traders

CEO von Binance CZ bezeichnet Indien als natürlichen Spitzenreiter bei Web3-Startups CEO von Binance bezeichnet Indien als natürlichen Spitzenreiter bei Web3-Startups


Der Gründer und CEO von Binance, Changpeng Zhao, unterstrich die Rolle Indiens im Web3 und im Metaverse und sagte, die Nation sei ein „natürlicher Vorreiter“ in der Entwicklung der nächsten Generation von Blockchain-Anwendungen.

„Indien ist ein riesiger Markt sowie ein Technologieführer und wird daher ein natürlicher Vorreiter für Web-3-Startups sein. Wir freuen uns darauf, mit herausragenden Startups in Indien zusammenzuarbeiten“, sagte er Inc42 in einem Interview. „Indien wird in der sich entwickelnden Krypto-Erzählung von grundlegender Bedeutung sein“, fügte er hinzu.

CZ auf Web3 und Indien

Als CZ darüber sprach, wie sich die Erzählung von Web3 entwickeln wird, sagte CZ, dass die Tokenomik im Vergleich zu Aktien in Web2 flüssiger und für die Benutzer zugänglicher sei.

„Also insgesamt denke ich, dass web3 im Vergleich zu web2 viel mehr benutzergesteuert und im Besitz der Benutzer sein wird“, sagte er.

Ihm zufolge wird das Ausmaß der Dezentralisierung von web3 von mehreren Kräften abhängen. „Wenn das aktuelle Finanzsystem weniger restriktiv, freiheitsorientierter, kostengünstiger und weniger inflationär wird, dann gibt es weniger Anreize für Benutzer, zur Dezentralisierung überzugehen“, erklärte CZ.

Zhao bekräftigte sein Engagement für web3 und Metaverse und sagte, er glaube, dass die Blockchain-Technologie die Zukunft des Internets und des digitalen Lebens bestimmen werde.

„Web3 und das Metaverse werden mehr finanzielle Freiheit, Transparenz, sichere Informationsbereitstellung und andere einzigartige Erfahrungen schaffen“, sagte CZ.

Binance als Blockchain- und Krypto-Infrastruktur

Da web3, NFTs und Defi an Bedeutung gewinnen, positioniert sich die weltweit größte Krypto-Börse als One-Stop-Lösung für eine solche Infrastruktur.

„Wir sind nicht mehr nur eine Börse – wir sind jetzt der weltweit führende Anbieter von Blockchain-Ökosystemen und Kryptowährungsinfrastrukturen“, sagte Zhao.

Zhao wies Bedenken über die häufigen Probleme von Binance mit einigen Wachhunden zurück und sagte, die Krypto-Börsenlizenzen in Dubai und Bahrain demonstrieren das Engagement des Unternehmens für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

„Ich bin auch stolz sagen zu können, dass wir unser internationales Compliance-Team und unseren Beirat allein im letzten Jahr um 500 % vergrößert haben…. Wir verstehen die Bedeutung der Regulierung und freuen uns darauf, die Branche auf verantwortungsvolle Weise wachsen zu lassen“, erklärte er.

Im Januar 2022 wurde CZ mit einem Nettovermögen von 96 Milliarden US-Dollar als elftreichste Person der Welt eingestuft. Damals sagte er, er besitze nur BTC und BNB.

Die mobile Version verlassen