kucoin

CEO von Flare informiert XRP-Inhaber über den massiven bevorstehenden Spark-Token-Airdrop – Folgendes passiert

Der Weg zum mit Spannung erwarteten Airdrop von Flare an XRP-Inhaber befindet sich laut dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens auf der Zielgeraden.
Hugo Philion, CEO und Mitbegründer von Flare, sagt auf Twitter, dass das Unternehmen daran arbeitet, sein Songbird-Netzwerk vor dem Airdrop von Spark (FLR)-Token zu aktualisieren.

„Für alle, die fragen, wo ihr FLR ist. Wir aktualisieren Songbird vor Ende März 2022 mit den letzten beiden Protokollen, die vor dem Start von Flare erforderlich sind. Dies wird es uns dann ermöglichen, mit dem Start von Flare fortzufahren. Eine vollständige Roadmap zum Start von Flare wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.“

Flare Network zielt mit seinem nativen FLR-Token darauf ab, Smart-Contract-Funktionen in verschiedene Blockchain-Netzwerke zu bringen, beginnend mit XRP und dann Litecoin (LTC).

Wenn Flare startet, sagt das Unternehmen, dass jeder berechtigte Inhaber sofort 15 % seiner beanspruchbaren Spark-Token erhält und dann durchschnittlich 3 % pro Monat beansprucht, was für mindestens 25 Monate und maximal 34 Monate gilt.

Laut Philion kommuniziert Flare mit Top-Börsen über den bevorstehenden Airdrop.

„In Bezug auf die Börsenverteilung des FLR-Tokens haben wir uns an die größten Börsen gewandt, um eine vollständige Definition dessen zu erhalten, was sie für die Verteilung des Tokens benötigen, damit Flare diese Anforderungen erfüllt.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen