Kucoin traders

Chainlink (LINK) Drohen Sie mit Ausbruch? Krypto-Analyst Benjamin Cowen checkt LINK ein, während die Märkte pausieren

Der Kryptoanalyst Benjamin Cowen aktualisiert seinen Ausblick auf das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink (LINK) nach dem jüngsten Aufschwung von Bitcoin (BTC) und dem Rest des Kryptomarktes.
In einem neuen Video sagt der Analyst, dass er den gleitenden 50-Wochen-Durchschnitt als potenzielles kurzfristiges Ziel für LINK betrachtet.

„Ich würde eigentlich argumentieren, dass man wieder über die 50-Woche hinauskommt [moving average] könnte etwas beeindruckender sein. Das liegt derzeit bei 24 US-Dollar, und dort wurden wir zuletzt im Januar 2022 abgelehnt.

Für den Fall, dass VERKNÜPFUNG einen netten Schub nach oben von sagen wir 35 % oder so bekommt, würden wir dann beim gleitenden 50-Wochen-Durchschnitt liegen und dann mit dem gleichen Bereich kämpfen, von dem wir erst vor ein paar Monaten abgelehnt wurden.

Das ist eine Art, was ich in Bezug auf die betrachte LINK/USD Bewertung – kurzfristig 19 $, wenn Bitcoin diese Niveaus halten kann und sich dann bis zur 50-Woche erholen kann [moving average]das wird der nächste Bereich sein, den ich mir für den nächsten Widerstand vorstelle.“

Cowen schaut auch zu Chainlink in seinem Ethereum Paar (LINK/ETH), um die Stärke von LINK einzuschätzen. Er weist auf ein potenzielles Umkehrsignal nach oben hin, das sich seit mehreren Monaten bildet.

„Es sieht so aus, als würde die LINK/ETH-Bewertung versuchen, einen doppelten Boden zu erreichen, aber vielleicht ein etwas höheres Tief, damit sie im Grunde wieder über dem Bullenmarkt-Unterstützungsband auftaucht, genau wie im Januar 2022 .

Es bleibt abzuwarten, ob es erfolgreicher wäre als der jüngste Versuch, selbst wenn es diesen Schub bekommt … Kann dies wie ein doppelter Boden wie ein abgerundeter Boden bei der LINK/ETH-Bewertung werden, um ihn wieder nach oben zu drücken und zu bekommen? Versuchen Sie es noch einmal mit dem Bullenmarkt-Unterstützungsband, gegen das im Grunde geblutet wurde Ethereum seit August 2020?“
Quelle: Benjamin Cowen/Twitter
Cowen weist auch auf Bitcoin als eines der Haupthindernisse von LINK hin, um einen neuen Bullenlauf auszulösen. Laut dem Analysten Chainlink wird es leichter haben, sich zu erholen, sobald BTC einen wichtigen Widerstandspunkt durchbricht.

„Ich würde argumentieren, dass der größte Gegenwind derzeit Bitcoin über seinem Bullenmarkt-Unterstützungsband ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt immer noch zumindest vorübergehend vom gleitenden 200-Tage-Durchschnitt abgelehnt wird. Ich denke, das ist das Hauptrisiko auf dem Markt.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens, Chainlink ist $17,76 wert.
Chainlink Market Update
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen